Bei Quelle (auch online) gibt es das S55 mit Kamera und Drahtlostelefon Siemens A100 für 49 Euro mit 24-mon. Vodafone-Vertrag (Classic, Sun, Fun und spezielle Quelle-Tarife)
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Quelle (auch online) gibt es das S55 mit Kamera und Drahtlostelefon Siemens A100 für 49 Euro mit 24-mon. Vodafone-Vertrag (Classic, Sun, Fun und spezielle Quelle-Tarife)
Michael
Der Gericom hat einen Transmeta Prozessor. Das Ding würde ich nur mit der Kneifzange anfassen!
Michael
Re: Zeitschriften
Nachordern kostet nichts, weil die davon ausgehen, dass du deine nicht bekommen hast (bei Post verloren). Habe ich auch schon gemacht.
Kannst du natürlich nicht jeden Monat machen!:D
Würde Ethernet nehmen. Dann hat man später die Option einene (wireless-)Router vorzuschalten.
Intenso kosten bei MM 1,99, bei Promarkt kosten die Primedisc auch 1,99, beide DVD+R. Funktionieren beide einwandfrei.
Nimm doch die Original-Software von der Acer-Homepage. Die neueste Version unterstützt nun auch alle deine benötigten Features.
WIDCOMM 1.3.2.7 gibts jetzt auch offiziell für den Acer USB Adapter auf ftp://ftp.support.acer-euro.co…bluetooth/acer/usb-bt500/
Hbe mir mal den Thread durchgelesen.
Ein TIP:
Man sollte nicht unbedingt die 0800 Einwahl-Nummer posten (z.B. skullwarrior). Da kann nämlich jeder Hansel einfach anrufen. Zum einen geht so die Firma noch schneller pleite (die Verbindung kostet ja auch schon Kohle, auch wenn man nicht authentifiziert ist), zum anderen wird die Leitung immer öfters überlastet sein.
Oder was glaubt ihr, warum seit kurzem das Ding ständig belegt ist? Da sind sicher schon die Hacker dran, die versuchen, eine Kennung zu bekommen, mit der sie kostenlos surfen können, die probieren mit einem Programm einfach alle Kombinationen aus.
Michael
Als Tip:
Ich denke es gehört in dieses Forum, weil das Subnotebook JVC XP3210 so klein ist, dass es fast als Handheld zu gelten hat (850 g)
Im Hardwareforum wird gerade über die Preisaktionen diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=11499&pagenumber=3
Das Teil hat Windows XP drauf und ist ideal in Verbindung mit einem Handy mit Bluetooth (man braucht allerdings noch einen USB-Adapter) . Preis ca. 920 Euro. Das ist ein richtiger PDA Killer.
Michael
Habe den Memorex DVD 100, ist baugleich mit dem Ricoh 5125 oder HP DVD 200. Aber es kommen gerade 4fach DVD+RW/+R Brenner raus, die preislich nicht teurer sind. Der Ricoh kostet im Mediamarkt 299 Euro.
Nicht die alten Modelle andrehen lassen! z.B. Ricoh 5120, der brennt nur +RW und keine +R
Ich mache viele eigene Videos auf DVD. Tips gibt es auf
www.dvd-svcd-forum.de
Michael