Beiträge von demichve

Nachdem Aldi am Montag ein Notebook herausbringt, schlägt Mediamarkt gleich mächtig zurück:

Gericom 25340 XL DVD/CDRW
    Intel® Pentium® 4 Prozessor, 2.53 Gigahertz, 533 MHz Front Side Bus, 512 KB L 2 Cache, 512 MB DDR Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, ATI Mobility™ Radeon™ 9000 Grafik mit 64 MB DDR-RAM, 16x10x8x24x DVD-ROM/CD-RW-Combo- Laufwerk, 15’’ TFT-Display mit 1024x768 Auflösung, TV-Ausgang, Netzwerkanschluss (auch für DSL), iLink-(Firewire)Schnittstelle, 56k Modem, 4x neueste USB-2.0- Anschlüsse, Fast Infrarotschnittstelle 4 Mbps, 24 Monate Herstellergarantie mit Abholservice.
    Art.Nr.: 380 1621

-> 1649 Euro!! ab Montag im MM (auch online bestellbar)

Am besten der Kommentar: "Wer am Montag woanders ein Notebook kauft, ist ganz schön blöd"

Habe Mist geschrieben und wollte eigentlich das Posting löschen. Dafür gibt es ja eine Funktion. Wenn man draufklickt, bekommt man die Meldung, dass man nur seine eigenen Postings löschen kann.
    Die Funktion scheint einen Defekt zu haben oder es kann nur der Administrator!

Michael

Ich bekam mein T68i vor einigen Wochen getauscht, weil die Tastatur-beleuchtung so mies war. Das neue hatte gleich die neue Software R2F004 drauf. Nun habe ich merkwürdige Effekte festgestellt.

1.) Ich schalte das Teil nachts immer aus. Wenn ich morgens das Gerät einschalten will, ist aber ab und zu schon eingeschaltet, aber in einem merkwürdigen Zustand: Bildschirmschoner ist an, wenn ich eine Taste drücke, zeigt es an, dass die Tastatursperre an ist. Wenn ich die Tastatursperre ausschalte, muss ich meine PIN eingeben, dann ist das Telefon bereit. Es waren keine Alarme oder Wecksignale! über Nacht!

2.) Mit der neuen Software kann ich das Telefon einschalten, indem ich nur ganz "kurz" auf den "No"-Knopf drücke, ich muss nicht mehr den Knopf gedrückt halten.

Habe gerade festgestellt, dass wenn ich den Akku entferne, das Telefon sich zuerst normal verhält. Erst nach dem ersten Ausschalten entstehen die Probleme. Ich habe den Verdacht, dass es eigentlich nie ganz herunterfährt!

Michael

Ich mache das auch ab und zu, wenn ich unterwegs unter meiner normalen Festnetznummer erreichbar sein will. Dann lasse ich zuhause mein Zweithandy in der Homezone liegen mit RUL nach der anderen Handynummer. Dann leite ich meine Festnetznummer auf die Genionnummer des Homezonen-Handy um. Klappt eigentlich immer und hat bisher nichts gekostet.
    Ich denke, wenn da mal was abgerechnet wurde, war es sicher ein Versehen. O2 kann ja nicht einfach entgegen ihrer Tarife kassieren.

Michael