Die Portierung geht, wenn du es direkt bei dem Netzbetreiber machst. Die Händler sträuben sich meistens dagegen! Ich vermute, dass bei Angeboten die Provision bis zum eigentlichen Vertragsbeginn nicht garantiert werden kann.
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ist das vielleicht nicht einfach eine Nummer mit Nebenstellen (0203 9400-0)? Da darf die Hauptnummer ja kürzer sein.Es gibt z.B. auch noch die 0203 9400-111 (Schreibtelefon). Und dann passt's auch wieder mit den 10 Stellen.
Eine irgendwie teurer berechnete Sondernummer darf es jedenfalls keinesfalls sein.
Wieso 10 Stellen? Unsere Telekom-Festnetznummer hat auch nur 9 Stellen wie auch die meisten bei uns im Dorf, und ich garantiere, dass die nicht als Premiumnummer abgerechnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von bauerrrr
Andere bekommen für 1€ mehr Sky komplett.34,90€ / 12 Monate alle Sky-Sender inkl. HD

Noch besser: Sky komplett mit HD für 33,90 Euro für 12 Monate!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ich hole den mal rauf....das grosse Ipad1 (64 GB 3g) habe ich gestern für 479 Teuros online gesehen.... falls nicht schon bekannt
Nicht schlecht, aber bei meinpaket kostet es dank 10% Gutschein nur ca. 440 Euro. -
Re: Wo kann man überall Guthaben für iTunes kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich hätte gerne mal eine möglichst vollständige Auflistung wo man überall diese Guthabenkarten für iTunes kaufen kann. Danke.
Ist doch ein Scherz, oder?
Es gibt in Deutschland vermutlich über 10.000 Läden und Online-Shops, wo man die iTunes Karten kaufen kann!
Du glaubst doch nicht, dass die Admins hier einen solchen Massenthread zulassen? Zumal diese Anfrage überhaupt keinen Sinn macht, weil man die Karten an jeder Ecke bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von MegaErbsensuppe
da gab es vor kurzen auch ein Angebot von Sparhandy für 89,- Euro das IPHONE mit einem XS surf call vertrag, leider nur 30min. Schade das Angebot wäre für meine belange besser gewesen, da meine Freunde alle D1 User sind.
Kann man ein D1 gelocktes Iphone mit einer anderen D1 Karte nutzen?Gibt es immer noch. Ist sogar ohne Abschlussgebühr und mit 12 Monate lang 5 Euro Gutschrift durch Telekom. Macht also insgesamt 507,80 Euro für das iPhone 4 mit T-Mobile Lock und einem sehr gut nutzbarem Vertrag. Habe ich für meine Frau abgeschlossen und das Gerät schon nach 4 Tagen bekommen.
tkreutz
Du kannst doch nicht für das Versagen von DHL sparhandy verantwortlich machen! -
Habe für meine Frau einen Call&Surf Mobile XS mit iPhone 4 bestellt und gleichzeitiger Rufnummernportierung von vodafone. Obwohl der Vertrag erst mit Freiwerden der Nummer im November beginnt, haben wir bereits nach wenigen Tagen das iPhone und die SIM-Karte gehabt, und können das Gerät bereits nutzen, obwohl der Vertrag erst in 3 Monaten beginnt. Damit hätte ich nie gerechnet, dass dies so gehandhabt wird. Andere Händler machen Portierungen überhaupt nicht bei Angeboten, wenn die Portierung nicht im gleichen Monat durchgeführt werden kann.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, bei Dell im Ausverkauf für 179 Euro an der Hotline zu haben.
Habe da angeufen. Nix mit 179 Euro :flop:
Die wollen 399 Euro dafür haben.Bei wem hast du da angerufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Mit gebuchter ReiseFlat Data ist in Italien kein VOIP möglich - wird anscheinend gesperrt.Mit SIPGate geht es problemlos, da SIPGate einen kostenlosen VPN Zugang anbietet.
-
Ganz übel war es auf unserem Südtirol Trip. Als wir durch Österreich gefahren sind, hatte es wunderbar mit meinem Telekom-Vertrag und einem Weekpass funktioniert, aber meine Frau mit ihrem vodafone Internet Flat WE (und gebuchtem ReiseDataFlat) wurde nur mit Fehlermeldungen begrüßt, weil in Österreich kein Partnernetz von vodafone ist und es damit nicht funktionieren kann.