Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Aber Regel Nummer 2 kam hier doch wohl gar nicht zur Anwendung, denn o2 berechnet ja bereits 30 Cent. Wo sind denn dann die 25% Aufschlag für Vodafone geblieben?

Mann!

Hier wird diskutiert, ob eine kostenpflichtige Nummer auf einmal nichts kosten soll, wenn sie aus einem anderen Netz angerufen wird. Mensch Leute, denkt doch mal nach! Was sagt der gesunde Menschenverstand?

Bei vodafone ist es eindeutig formuliert, dass sich der Gesamtpreis aus dem Preis des Serviceanbieters + Preis aus vodafone Preisliste zusammensetzt! PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Diese Definition ist eindeutig.

Mit Konferenzverbindungen ist eindeutig der GSM-Konferenzdienst gemeint.

Mit Sondernummern sind eindeutig die nach Bundesnetzagentur definierten Sonderrufnummern gemeint, also alle Rufnummern mit Außnahme von Mobilfunk- und Ortsnetzrufnummern.

Habe nichts zu dem Thema Sondernummern bei der BNA gefunden. Woher hast du diese Info? Wo soll das stehen?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Zumindest bei der MNP-Abfrage sollte dann eine richtige Auskunft erteilt werden, denn danach ist es eine stinknormale o2-Mobilfunknummer

Auch falsch. Die MNP Abfrage ergibt: "Die Telefonnummer ist keine gültige Mobilfunknummer"

Scheint alles OK zu sein von der vodafone Seite aus.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Kann eine Bank darauf bestehen, dass ihr eine Kündigung im Original zugestellt wird? Hatte per Fax gekündigt, nun weisen sie meine Kündigung zurück (was ja allein schon reichen dürfte um den Eingang zu beweisen) und wollen, dass ich eine neue Kündigung, natürlich mit neuem Datum, schreibe und ihnen per Post schicke.
    In den AGB steht nicht einmal etwas davon, dass eine Kündigung schriftlich erfolgen muss und schon garnichts von im Original.

Ja

Zitat

Original geschrieben von Gizmor
    Warum? Auf FB erreicht er sicher eine größeren potentiellen Kundenkreis. Ob die Kunden das dann auch annehmen, entscheidet der Kunde.

Ich glaube, es ging um etwas anderes ;-)
    Und ich will mir nicht die Bemerkung verkneifen, dass du zu dem erweiterten Kundenkreis gehören könntest ;-)

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Dafür gibts endlich mal einen Vertrag, den man auch nutzen kann, da immerhin 60 Minuten in alle Netzte mit drin sind. Zuletzt wurde nur der Vertrag ohne Imnklusivminuten angeboten, was überhaupt keinen Sinn macht. Die meisten Verträge kann man eh nicht nutzen ohne Inklusivminuten, da man sonst viel zu viel bezahlt.
    Schau Dir doch die normalen Verträge an, die hier im Forum angeboten werden. Das ist ein Witz was Preis-/Leistung angeht. Alles viel zu teuer, gerade diese witzlosen T-Mobile-Verträge.
    Die Angebote der letzten Zeit hier im Forum waren weit weg von Schnäppchencharakter, wurden aber hier immer mit supertollen Worten beworben. Was hier im Forum abgeht in letzter Zeit ist sowas von arm ...

Übertreib mal nicht ...

Hier gibt es zB. den gleichen Vertrag direkt beim Netzbtreiber Vodafone mit einem simlock-freien Gerät mit 69 Euro Zuzahlung.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486082
    Auch als Variante mit 100 Inklusivminuten.