3:0 gegen Norwegen!
Ich biete die Tickets hier zum Orginalpreis an! Das Spiel ist ausverkauft! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:0 gegen Norwegen!
Ich biete die Tickets hier zum Orginalpreis an! Das Spiel ist ausverkauft! :top:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
aber du wirst doch vermutlich einmal irgendwann die pin der FSE eingegeben haben. wie bei jedem neuen gerät halt.
Nein! Das iPhone kennt wohl die Standard-PIN des Parrot ...
Ich habe mir es auch nicht erklären können, aber es wurde keine PIN gefragt!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mir ist was merkwürdiges aufgefallen: trotz widerherstellung und als neues gerät konfiguriert verbindet es sich automatisch mit meiner FSE im auto (parrot pkc3100). auch löschen in der FSE und "ignorieren" im iPhone ändert daran nichts :confused:
Habe auch ein PKC3100 und IMHO macht das mein iPhone 4 auch schon mit 4.2.1
Hi,
ich verkaufe Tickets für das Halbfinale der Frauen Fußball WM in Frankfurt am 13.07.
Das ist das Spiel, wo die deutschen Damen spielen würden, wenn alles normal läuft.
Tickets sind Kategorie 3.
Ich verkaufe die Tickets zum Originalpreis von je 75 Euro + die anteilige Vorverkaufsgebühr von 5 Euro pro Ticket.
Es gibt insgesamt 4 Tickets nebeneinander. Ich verkaufe alle Tickets zusammen oder 2 Tickets getrennt.
Zuzüglich Versandgebühren (je nach Versandart Einschreiben oder DHL-Paket). Paypal-Zahlung geht auch bei Übernahme der Gebühren.
Gruß,
Michael
iOS5 ist ja schon bestätigt, dass es vorgestellt wird. Beta kann man wohl schon runterladen.
VOIP ist in dem Tarif (und in vielen anderen) nicht erlaubt. Entweder über VPN lösen (SIPGate bietet seinen Kunden einen VPN Server kostenlos an) oder sein lassen, da es nicht Bestandteil des Vertrages ist. Die Telekom sperrt das.
Aber nach 24 Monaten aufpassen!
Der "Aktionstarif" verlängert sich zu einem fetten 59,85 Euro/Monat Tarif! Denn das SMS Paket und die Handyflat sind nur in den ersten 24 Monaten kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Santanderbank hat 2,5, bank11 2,45, psdrns, akf-bank, nibc, Bankof Scotland jeweils 2,4 Prozent.
...
Santanderbank 2,5% auf TG? Habe ich da was verpasst?
Gibts da auch ein iPhone zu gewinnen? ![]()
Ich würde den ForFriends Vorteil mitnehmen, wenn dies im Kundencenter geht. Dazu brauchst du doch keinen neuen Code ...
Es sind die gleichen Tarife, eben nur mit einem Rabatt.