-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
...
Und hoffen wir noch mehr dass auch das komplette Pakte mit Karton dabei ist,
dies will Apple ja glaub ich vermehrt auch dazu haben um Plagiaten vorzubeugen.
In zweien davon stand es in der Headline mit drin.
In der die auch nach Deutschland verschickt für 7,99 stand nix von Karton (zumindest nicht in der Headline)
Was meint ihr ?
:confused:
Alles anzeigen
Der Karton ist Apple völlig schnuppe, aber eine Rechnung mit der Seriennummer des ACPP ist notwendig. Es gibt immer eine Seriennnummer und Registrierungsnummer, und das muss passen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Danke Dir für die Info 
Und was hat es dann mit den unterschiedlichen Artikelnummern auf sich? Apple sieht das doch auch und merkt daran das der Plan nicht in Deutschland erworben wurde?
Bekommt man immer eine korrekte offizielle Rechnung die Apple auch akzeptiert oder erst auf Nach- bzw. Anfrage?
Die Rechnung kommt vorab per PDF in einer Email und liegt auch dem Paket bei. Ist eine offizielle Rechnung mit der Seriennummer des ACPP. Ich musste bei der Online-Registrierung die Rechnung einscannen und zu Apple hochladen. Am nächsten Tag kam von Apple die Bestätigung mit Zertifikat.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Schickt der Händler bei dieser Auktion eigentlich die Original Box so wie Apple sie verkauft und ist diese in Folie eingeschweist also originalverpackt?
Edit:
Desweiteren unterscheidet sich auch die Teilenummer zum ACPP im AppStore:
- eBay: MC265ZM/A
- AppStore: MC265D/A
ist das definitiv egal wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile mit diesem Plan aus England registrieren will?
Alles anzeigen
Ist Original eingeschweißt und lässt sich mir deutschem Gerät aktivieren. Alles problemlos und seriös.
-
Damit wird wohl das Ende von O2 als Netzbetreiber in Deutschland eingeleitet. Es war für mich keine schöne Zeit, aber "Ruhe in Frieden".
Wir müssen wohl in Zukunft mit 2 Netzbetreiber leben müsssen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du scheinst es nicht zu verstehen, daher, auch für dich, nochmal zum mitschreiben:
*Mich* interessiert es, ob irgendjemand unerlaubt Bewegungsdaten von *mir* speichert. Der hat, verdammt nochmal, vorher zu fragen oder es einfach zu unterlassen.
Punkt.
Ende der Diskussion.
Apple Fanboys dürfen sich gerne für BigBrother anmelden.
Alles anzeigen
Dann bist Du aber selbst schuld. In den Nutzungsbedingungen vom iPhone wirst Du genau darüber aufgeklärt, dass diese Daten aufgezeichnet werden und Du hast diese akzeptiert. Wenn Du das überlesen hast, bist Du selbst schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Lohnt sich ein Update von 4.2.1 auf 4.3.2 , was meint Ihr ?
Nein
-
Kostenlos über gmx SMS und mit eigener Mobilfunknummer als Absender. Man hat 10 Stück im Monat frei und die reichen mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Diese Frage würde ich an deiner Stelle einfach mal hier stellen:
http://www.apple.com/de/contact/

Super, du Held!
Ich gehe mal das Risko ein und habe in England per eBay bestellt:
Bei Auktion 130498878966 einfach 42 oder 43 Dollar vorschlagen, -> bei aktuellem Dollarkurs habe ich nicht mal 36 Euro inkl. Versand bezahlt.
-
Kann ich eigentlich problemlos ein ACPP fürs iPhone in USA direkt im Apple Store kaufen und bekomme auch die Garantie in Deutschland? Das Gleiche für iPad?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-…in_77&hash=item3366588122
Was sagt ihr dazu :mad: ? Wieso lesen die Leute nicht bevor man bietet :confused:
Klassische eBay Spassbieter -> Deal kommt 100% nicht zustande, Verkäufer bleibt erstmal auf der Verkaufsprovision sitzen