Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Komischerweise scheint dieses problem der verschlechterten akkulaufzeit nur einige wenige zu betreffen.
    Vielleicht liegt es ja auch an bestimmten apps die installiert wurden.
    Wenn auch nur 1% der Iphone nutzer dieses problem hätten wäre der aufschrei wohl riesengroß.

Die Wenigsten sind bei telefon-treff angemeldet, wahrscheinlich < 0,000000000000001% aller iPhone Benutzer weltweit.

Re: callback

Ganz schön mieses Angebot! Hier im Forum gibt es für den XS Vertrag 500 Euro Auszahlung und für 59 Euro Auszahlung sollte auch noch fast ein iPhone 4 drin sein.

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    [QUOTE] Original geschrieben von demichve
    InternetFlat Plus ist sehr gefährlich!!!
    Hatte ich auch und sobald ich die SIM-Karte außerhalb meines iPhones betrieben hatte, wurde sofort jedes kB berechnet. -> Ultracard wird also nicht funktionieren.

Ultracard funktioniert!!! Der Grund deiner berechneten Kosten war bestimmt ein falsche APN sonst kann ich mir das nicht vorstellen!

Das einzige Problem wird sein, dass du den mobilen Datendienst beim iPad ausschalten musst wenn du über das Handy erreichbar sein willst. So ist es bei meinem Nachbarn zumindest!

Sicher, dass du die Internet FlatPlus hast (kostet 9,95 Euro Aufpreis)?

InternetFlat Plus ist sehr gefährlich!!!
    Hatte ich auch und sobald ich die SIM-Karte außerhalb meines iPhones betrieben hatte, wurde sofort jedes kB berechnet. -> Ultracard wird also nicht funktionieren.

Tethering war wiederum nicht berechnet worden. Allerdings muss man davon ausgehen, dass vodafone das Tethering demnächst auch blockieren wird (es gab ja schon eine Pressemeldung dazu).

1822direkt Rückholer-Angebot

Interessant, was passiert, wenn man sein Geld von der 1822direkt abzieht. Ich habe ein 1 Woche später folgende Mail bekommen.

Werde ich direkt mal nutzen ...

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also Cash-back bedeutet, abgesehen von Paytip, fast immer(!) Eigenwerbung. eBay und Amazon beispielsweise bieten überhaupt keine Cashback-Systeme an - du meinst vermutlich Partnerprogramme.

Soso ;)
    eBay Cashback über qipu
    amazon Cashback über payback
    -> beides über Eigenwerbung