iPhone, iPad + vodafone -> sehr viele Probleme!!!
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Komischerweise scheint dieses problem der verschlechterten akkulaufzeit nur einige wenige zu betreffen.
Vielleicht liegt es ja auch an bestimmten apps die installiert wurden.
Wenn auch nur 1% der Iphone nutzer dieses problem hätten wäre der aufschrei wohl riesengroß.
Die Wenigsten sind bei telefon-treff angemeldet, wahrscheinlich < 0,000000000000001% aller iPhone Benutzer weltweit. -
Inzwischen kann man ja die iPad2 am Vorabend ( 21- 24 Uhr) für den gewünschten Apple Store reservieren und dann gemütlich abholen:
http://www.apple.com/de/retail/oder direkt:
http://reserve.apple.com/WebOb…ry=DE&prelaunch=MC773FD_AAlso braucht man ab sofort keinen Aufriss mehr zu machen und dieser Thread kann geschlossen werden

-
Re: callback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von interface
He Volks,heute hat mich Nina wieder angerufen

Hat mir das gleiche Angebot wieder unterbreitet.
30min alle Netze+Weekendflat Festnetz+Datenflat ohne Limit/Drosselung.
19,95 Euro
+HTC-Wildfire für 59,90 EurBeim vorlesen hat dann Ninalein gesagt das es der Call&Surf Mobil XS Vertrag ist.
Dann sagte ich der ist doch nur mit 3,6Mbit/sec und 200MB Download.Das sei richtig aber bei Telefonverträgen hätte man mehr Spielraum auch die Bereitstellungskosten entfallen.
Na da bin ich ja mal gespannt wenn der Spass hier eintrifft ob das auch wirklich alles so stimmt.
greetz
face
Ganz schön mieses Angebot! Hier im Forum gibt es für den XS Vertrag 500 Euro Auszahlung und für 59 Euro Auszahlung sollte auch noch fast ein iPhone 4 drin sein. -
Zitat
Original geschrieben von HDM1
[QUOTE] Original geschrieben von demichve
InternetFlat Plus ist sehr gefährlich!!!
Hatte ich auch und sobald ich die SIM-Karte außerhalb meines iPhones betrieben hatte, wurde sofort jedes kB berechnet. -> Ultracard wird also nicht funktionieren.Ultracard funktioniert!!! Der Grund deiner berechneten Kosten war bestimmt ein falsche APN sonst kann ich mir das nicht vorstellen!
Das einzige Problem wird sein, dass du den mobilen Datendienst beim iPad ausschalten musst wenn du über das Handy erreichbar sein willst. So ist es bei meinem Nachbarn zumindest!
Sicher, dass du die Internet FlatPlus hast (kostet 9,95 Euro Aufpreis)? -
InternetFlat Plus ist sehr gefährlich!!!
Hatte ich auch und sobald ich die SIM-Karte außerhalb meines iPhones betrieben hatte, wurde sofort jedes kB berechnet. -> Ultracard wird also nicht funktionieren.Tethering war wiederum nicht berechnet worden. Allerdings muss man davon ausgehen, dass vodafone das Tethering demnächst auch blockieren wird (es gab ja schon eine Pressemeldung dazu).
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Da kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf -> 44 Euro brutto.
Preis ist ganz gut. Wenn man das Risiko aus USA eingehen will. -
1822direkt Rückholer-Angebot
Interessant, was passiert, wenn man sein Geld von der 1822direkt abzieht. Ich habe ein 1 Woche später folgende Mail bekommen.
ZitatAlles anzeigenWichtige Zinsinformation für Ihr Cashkonto-Nr. XXXXXXXXXX.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem Cashkonto-Nr. XXXXXXXXXX:
Sie erhalten 2,0% Zinsen p.a. bis 150.000 € für Einzahlungen von über 5.000 €, die
Ihr Kontoguthaben vom 24.03.2011 übersteigen und bis zum 31.03.2011 bei uns
eingehen. Diese sind garantiert bis zum 30.06.2011.
Ihr bestehendes Guthaben wird weiterhin mit 1,3% p.a. verzinst.
Dies ist ein persönliches Angebot und ist nicht übertragbar.Werde ich direkt mal nutzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also Cash-back bedeutet, abgesehen von Paytip, fast immer(!) Eigenwerbung. eBay und Amazon beispielsweise bieten überhaupt keine Cashback-Systeme an - du meinst vermutlich Partnerprogramme.
Soso
eBay Cashback über qipu
amazon Cashback über payback
-> beides über Eigenwerbung -
ist eigentlich normal. Momentan zahlen Händler bei diesem Tarif über 500 Euro aus. Ich würde lieber die Auszahlung nehmen und ein Gerät bei Apple ohne Netlock kaufen. Kostet nur 50Euro mehr.