ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Hast du wirklich mehr als 13,50€ dafür bezahlt?
Wer clever war, hat für 15 Euro bestellt und über qipu 5 Euro Cashback kassiert (wird storniert, wenn man den 10% Gutsdchein verwendet).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Hast du wirklich mehr als 13,50€ dafür bezahlt?
Wer clever war, hat für 15 Euro bestellt und über qipu 5 Euro Cashback kassiert (wird storniert, wenn man den 10% Gutsdchein verwendet).
Konnte sich jemand von den "Umgestellten" zum Onlinebanking anmelden? Bei mir meckert er die Kartennummer an ![]()
Jede Menge Lonely Planet Reiseführer für umme:
z.B.
Paris
München
Berlin
Wien
Moskau
...
http://itunes.apple.com/de/art…-publications/id284833603 ![]()
Liste öffnen und "nach Beliebtheit sortieren" und schon stehen die Gratisversionen ganz vorne.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Angeblich werden ja 650.000 karten umgestellt ... und da glaubst du an die kaffeemaschine :eek:
Nie im leben ... da ist erst Friends & Family angesagt
Ich glaube ganz fest daran! Meine ist nämlich schon per Paket unterwegs
Habe Mitte November erst umgestellt! Vielen Dank an den Tippgeber!!
Navigon Mobile Navigator Europe 1.7.0 verfügbar. Jetzt auch als Universal-App für das iPad!
Gerade gesehen ...
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,25362-_,00.html
Gilt auch für andere Geräte ...
Beispiel:
iPhone 16 GByte mit Call&Surf Mobile XS für 19,95 Euro/Monat -> 149,98 Euro
Gesamtkosten: 454,92 +149,98Euro - 65 Euro (Telekom-Friends-Prämie) = 539,09 Euro und ein brauchbarer Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
-1
+2 ( Habe 2 Stück bekommen ) :confused:
Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!)
Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Ist die MC Premium nicht lukrativer ?
Für Ihre Treue zum premium MasterCard-Shop schenken wir Ihnen 150 €.*
* Wenn Sie nach 365 Tagen ab Ihrer Kundenregistrierung mehr als 150 Euro an Rückvergütungen erhalten haben, bekommen Sie diesen Betrag zusätzlich als Treue-Bonus auf Ihr Konto ausbezahlt.
Bei der Tchibo bekommt man doch nur bohnen :confused:
Wenn ich meine Kaffeemaschine habe, wechsle ich dann zu dieser Premium Card ![]()
Bei uns im Saturn für 629 Euro, allerdings mit vodaföhn-Lock