Inzwischen wird die Cafissimo nicht mehr beworben. Schon ein Erfolg bei jemandem?
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
"Richtiger Fuchs" - über welchen Anbieter redest du jetzt?
Über den gleichen, wie du !
-
Wieso rennt ihr in den Shops rum? Kann man doch einfach bei der Hotline bestellen und per Nachnahme liefern lassen. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scaleon
Ich will doch sehen wie ihr schlaue Füchse rechnet...
Ich rechne so:
- momentaner Preis 19,99 cent
- kursierender spekulativer Preis ab 01.01. 21,75 cent> bei ca. 3000kW sind die 50€ weg und es wird kritisch für die übrigen garantierten 50€.
Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht ob diese öko-Zulage schon in den Tarifrechnern miteingerechnet wird oder erscheint sie erst zum 01.01. Die Lekker Tarife gelten bzw. werden so ausgewiesen "gültig ab 16.11.2010" - also es wird uns suggeriert diese sind schon mit Blick auf den 01.01. angepasst. Aber ist das so...?
Der richtige Fuchs sieht das sogar positiv. Du könntest wegen der Erhöhung SOFORT wieder kündigen, wechseln und über die geschenkten 50 Euro freuen.
-
o2o (auch mit 40 Euro Airbag) ist immer noch eine Vertragstarif und preislich einfach uninteressant. Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren
Netz?Wer wirklich so viel telefoniert, wird eher einen vodafone oder Telekom Vertrag mit fetter Subventionierung (angepasst an sein Telefonierverhalten) nehmen und kommt rechnerisch auch mit weniger als 40 Euro hin.
Für diejenigen, die weniger telefonieren, ist o2o einfach zu teuer!
-
Dass das 3G alle Apps automatisch synct, kann man ihm auch durch Setzen des kleinen Flags auf der Apps-Sicht abgewöhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.
Jein:
Fall 1: Das iPhone war an -> Du siehst unter verpasste Anrufe, dass jemand angerufen hat
Fall 2: Du bekommst zur Zeit eh noch eine SMS, wo zusätzlich drin steht, dass jemand angerufen hat. Dort wird auch gemeldet, dass die Person nicht auf die Voicemail gesprochen hat -
Zitat
Original geschrieben von berlinmille
Die Frage rührt daher, da ich 2 iPhone 3G habe, die ich mit zeitlichem Abstand bei ebay gekauft habe. Beide zeigen jedoch eine Entsperrung ab dem 11.02.2010 an. Zufall oder wie kann das sein?
Und wo ist das Problem?
Du kannst ja schon seit 9 Monaten entsperren :D, da 11.02. 2010 -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Achsoo ihr schreibt von BiteSms :p ja ja is ja gut *looool*Trotzdem für mich persönlich die schlechtere Wahl.
Ich hab im Monat vielleicht 5-10 Sms ins fremde Netz und da machens die 10 Cent auch nicht mehr aus. Und wenn ich mein Iphone eh lieber ohne JB nutze hab ich kaum andere Möglichkeiten.
Dann kannst du auch gmx SMS benutzen. Da kosten die SMS (10 bzw. 50 Stück im Monat) gar nichts! Du brauchst nur einen kostenlosen gmx Account. Sehr zuverlässig mit eigener Handynummer als Absender. Das App wurde auch deutlich verbessert. -