Beiträge von demichve


    Der richtige Fuchs sieht das sogar positiv. Du könntest wegen der Erhöhung SOFORT wieder kündigen, wechseln und über die geschenkten 50 Euro freuen. :D

    o2o (auch mit 40 Euro Airbag) ist immer noch eine Vertragstarif und preislich einfach uninteressant. Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren ;) Netz?


    Wer wirklich so viel telefoniert, wird eher einen vodafone oder Telekom Vertrag mit fetter Subventionierung (angepasst an sein Telefonierverhalten) nehmen und kommt rechnerisch auch mit weniger als 40 Euro hin.


    Für diejenigen, die weniger telefonieren, ist o2o einfach zu teuer!

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.


    Jein: ;)
    Fall 1: Das iPhone war an -> Du siehst unter verpasste Anrufe, dass jemand angerufen hat
    Fall 2: Du bekommst zur Zeit eh noch eine SMS, wo zusätzlich drin steht, dass jemand angerufen hat. Dort wird auch gemeldet, dass die Person nicht auf die Voicemail gesprochen hat

    Zitat

    Original geschrieben von berlinmille
    Die Frage rührt daher, da ich 2 iPhone 3G habe, die ich mit zeitlichem Abstand bei ebay gekauft habe. Beide zeigen jedoch eine Entsperrung ab dem 11.02.2010 an. Zufall oder wie kann das sein?


    Und wo ist das Problem?
    Du kannst ja schon seit 9 Monaten entsperren :D, da 11.02. 2010

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Achsoo ihr schreibt von BiteSms :p ja ja is ja gut *looool*


    Trotzdem für mich persönlich die schlechtere Wahl.
    Ich hab im Monat vielleicht 5-10 Sms ins fremde Netz und da machens die 10 Cent auch nicht mehr aus. Und wenn ich mein Iphone eh lieber ohne JB nutze hab ich kaum andere Möglichkeiten.


    Dann kannst du auch gmx SMS benutzen. Da kosten die SMS (10 bzw. 50 Stück im Monat) gar nichts! Du brauchst nur einen kostenlosen gmx Account. Sehr zuverlässig mit eigener Handynummer als Absender. Das App wurde auch deutlich verbessert.

    Außerdem wird es gar keine Änderung zwischen iOS4.2 GM und iOS 4.2 Final geben. Die Airprint Funktion wurde ja nur für MAC OSX und PC vorerst gecancelt. Auf dem iOS 4.2 wird sie ja funktionieren und weiterhin beworben.


    Einfach mal genau lesen, was kommt! :cool: