Interessant, was die Leute alles glauben.
Da die 4.2 GM schon raus ist und in keinem Forum darüber berichtet wird, kannst du davon ausgehen, dass das definitiv eine Ente ist.
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das "den" kannst du streichen - die absolut seriöse Bank of Scotland, an der über die Mutter sogar der Staat Großbritannien als Großaktionär beteiligt ist, bietet sogar 2,2 Prozent p.a.
An der HRE ist auch der Deutsche Staat beteiligt. Würdest du deswegen dort einen Euro anlegen wollen?
-
Ihr habt doch alle einen Jailbreak, oder?
Ich hatte auch das Problem und habe nun das iPhone ohne Jailbreak wiederhergestellt und bisher keine Probleme mehr.In ein paar Tagen kann ich mehr sagen, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt.
-
Meins hat inklusive KK Gebühr und Borderlinx-Gebühr nur 578 Euro gekostet. Aber da war der Pfund-Kurs etwas besser und ich habe über qipu.de noch gut 10 Euro Payback pro iPhone bekommen. Wer 2 Stück bestellt macht schon noch seinen Schnitt in UK.
-
Hatte mein iPhone am 08.10. in UK bestellt und konnte trotzdem gestern noch eine kostenlose Hülle bestellen.
Scheint also noch grundsätzlich zu gehen ... :top:
-
-
Übrigens bekommt man noch 2% Rabatt beim Kauf über den Apple Store, wenn man über quipu.de bestellt.
Keine Angst, ich habe damit nichts zu tun, ich wollte nur berichten, dass es bei mir geklappt hat.Eigentlich verweist der Link aus quipu auf den deutschen Apple Store. Einfach dann auf den UK Shop wechseln und der Kauf wird trotzdem bei quipu erfasst.
Bei dem aktuellen Pfund-Kurs waren das nochmals 20 Euro Rabatt bei der Bestellung von 2x iPhone 4 16 GByte.
D.H. effektiv kostete mich ein iPhone dann ca. 571 Euro (eingerechnet sind da schon die borderlinx Kosten!). -
Interessant ist bei Vodafone, dass man nun bei den Internet Flats 2 Wochen im Jahr im europäischen Ausland kostenlos surfen kann :top:
-
-
Ich habe auch das OLB Angebot (außerhalb des Geschäftsgebiet) per Email angefragt und mir wurde auch der Antrag samt neuer Kundennummer zugeschickt. Letzten Freitag habe ich auch alles zur OLB zurück geschickt.
Mal schauen, ob das auch klappt. Werde Donnerstag nachhaken, wenn noch nichts passiert ist.