Passt gerade ganz gut hier rein ...
comdirect hat den Zins für das Tagesgeld bis 5000 Euro wiederum von 2,0% auf 1,75% gesenkt.
Der Zinstrend geht also weiterhin nach unten ![]()
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Dann frag die Person über dessen Account du gekauft hast - ohne Account kann man meines Wissens nicht bei Apple Online einkaufen...
Geht auch ohne Account. Habe ich auch so gemacht. -
Bei mir sind die Apple UK EMails auxch zunächst ALLE im Spam gelandet und ich musste sie dort ausgraben.
-
Heute habe ich mal bei Saturn Ludwigshafen angerufen. Dort gibt es noch diese Woche das Angebot mit dem 350 Euro Gutschein für Entertain Comfort (auch für Wechsler von C&S C).
Und nun das Beste:
Die 350 Euro gibt es auch, wenn man die Try&Buy Variante von Entertain Comfort bestellt.D.H. für mich:
Upgrade von C&S C nach Entertain, man macht das für 2 Monate zu 34,95 Euro mit und dann Fallback zurück auf C&S C und sackt fürs Nichtstun einen 350 Euro Gutschein ein
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
also sim/netlockfrei hört sich ja schon mal sehr gut an :top:aber muss ich eben noch irgendwie ne deutsche adresse haben und kann ich den ganzen betrag einfach auf den tisch knallen und wieder zurück ins schöne österreich fahren?

mfg
In dem Artikel von teltarif wird wegen SIMLOCK auf die die O2 FAQ verwiesen. Da dort aber diese Information rausgenommen wurde, würde ich das Thema "SIMLOCK" noch nicht endgültig als bestätigt ansehen. -
Woher weiß man eigentlich, dass es OHNE SIM/Netlock sein soll? Ich kann da nichts auf der Homepage dazu finden. :confused:
-
Re: Gutschein 9,99 € vom 12.10. bis 06.12. für Privatcard-Besitzer
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Richtig, Privatcard-Besitzer bekommen ein Handy in der Zeit vom 12.10. bis 06.12.2010 nicht 10 € günstiger, sondern nur für 9,99 €. Was für ein Unterschied.
Alle Handys für 9,99 € ?

-
Die spinnen:
Der kleinste Tarif mit iPhone 4 kostet nach der Liste 45 Euro/Monat!
:flop: -
Laut http://www.teltarif.de/iphone-…-internet/news/40348.html hier nun die Konditionen ab 28.10.
iPhone wird zwischen 1 Euro und 399 Euro für die Superflat-Tarife angeboten.
Wird aber auch ohne Vertrag (aber mit vodafone Lock) für 729,90 Euro (16 GByte) bzw. 849,90 Euro (32 GByte) angeboten.
P.S. Dann doch lieber in UK ohne Sim-Lock für 570 Euro bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von pons
qipu bietet ja 35 Euro Prämie, wenn man über Sie bestellt. Abgewickelt wird dies ja über die Seite von Sky selbst. Was bekommt man denn, wenn man es über Freundschaftswerbung macht? Das ganze bezieht sich auf die Abos für 24,90 und 34,90.pons
Geh doch besser zum MediaMarkt. Die meisten bieten einen 50 Euro Gutschein an, den man auch sofort bekommt. Warum mit weniger und komplizierter begnügen? :confused: