-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Das ist jetzt wirklich ziemlich dreist. Die Änderung gilt allerdings erst ab 12.12.10.
In deren Preis-/Leistungsverzeichnis steht allerdings, dass diese Änderung nur für Konten gilt, die ab dem 07.10. eröffnet wurden. Das widerspricht etwas der Rundmail.
-
Ab 1. Dezember wird die neue Version ausgeliefert ... 
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
...
Natürlich ist der USB-Anschluss bei einem zertifizierten Receiver nicht aktiv. ...
Das ist ein Gerücht!
Beim Humax HD2000 ist der USB-Anschluss aktiv und kann genutzt werden. Man kann damit den Receiver als Mediaplayer (Bilder, Videos, etc.) nutzen. Streamen kann man damit allerdings nicht. 
-
Wieder ein Spekulations-Thread. Immer wieder spannend, wie die Termine sich ändern.
Ich warte schon auf das Schloss 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
iPad ist natürlich eine klasse für sich.
Für mich allerdings durch fehlenden usb anschluss und iTunes ein no-go 
Bei meinem iPad geht der USB-Anschluss (mit Camera-Connection-Kit). Habe schon Kopfhörer, USB-Festplatte und USB-Stick dran.
Alles kein Problem, wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt.
Aber mal ehrlich. Habe das nur zum Testen gemacht, gebraucht habe ich es eigentlich nicht. 
-
Saturn Ludwigshafen:
Office 2010 Home&Student: 69 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Ich habe nach dem ich als Neukunde und ausgedachtem Code eine Absage per Email erhalten hatte, einfach einen Vertreter im Ich bin doch ganz schön blöd Markt angesprochen. 15 Minuten später hatte ich den Vertrag und Receiver in der Hand und konnte abends schon Hufball gucken. Die von Sky sind einfach sa... däm... .
Angebot gibt es auch seit heute offiziell bei Media Markt (für Neukunden).
-
Laut cyberport ist der Liefertermin vermutlich in ca. 5 Wochen:
Zitat
Lieferbar voraussichtl. ab 28.10.2010
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nein und jein. Nachträglich günstiger machen wird Dir den Vertrag so, wie er ist, keiner. Du kannst aber jederzeit ein Handy nehmen. Allerdings verlängert sich dann der Vertrag ab diesem Zeitpunkt um 24 Monate.
Klar, kann er ein Handy nehmen, aber außer der neuen MVLZ von 24 Monaten kostet der Vertrag dann nochmal 10 Euro/Monat mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Und?
Naivling zum Betrüger:
"Ich habe gehört, dass ich evtl. von Ihnen übers Ohr gehauen wurde. Stimmt das?"
Betrüger zum Naivling:
"Nein, es ist alles in Ordnung. In unserer bisher mehr als vierjährigen krimin.. äh kommerziellen Karriere waren bisher alle unsere Kunden rundum zufrieden. Und durch den fehlenden Versand haben Sie noch bares Geld gespart."
Naivling zum Betrüger:
"Da haben Sie recht. Vielen Dank."
Alles anzeigen
Neider zum Naivling:
Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein?