-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun, Zertifikate sind aber keine Risikopapiere.
Risikopapiere sind ganz andere Dinge (Kreditverträge, etc.). Bei jedem Zertifikat sichert sich der Emittent mit den entsprechenden 1:1-Gegenpositionen ab, d.h. die stellen für ihn überhaupt kein Risiko dar.
Ich glaube Bosi15 hat nicht das Risiko für den Emittenten sondern für den Anleger gemeint. Wenn der Emittent pleite geht, dann ist die Asche für den Anleger weg, da kann der Emittent soviel abgesichert haben, wie er lustig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Kann mir jemand sagen, wie man die Fotos irgendwie sortiert bekommt?
Es wurde mal gesagt, dass man Ordner anlegen könnte. Dies muss man dann aber doch wohl auf dem PC anlegen, denn im IP selbst gibt es doch auch keine Funktion, um Alben anzulegen.
Habe in meinem Foto-Ordner einfach mal ein paar Unterordner angelegt, aber diese werden blöderweise nicht mit synchronisiert.
Hat jemand einen Tip?
Lothar
Alles anzeigen
Sollte mit Copytrans Photo gehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Server von WhatsApp sind leider manchmal richtig grottig. Aber auch kein Wunder beim dem Erfolg von WhatsApp.
Die Server stehen bei Apple, nicht bei WhatsApp. Hat also nichts damit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
wenn ich das richtig verstanden habe, wird sogar schon ab 150MB gedrosselt .....
Was ist dann also dieses plus?
Noch schlimmer:
Zitat
Bis zu einem Datenvolumen von 150 MB pro Abrechnungszeitraum steht Ihnen dafür eine Bandbreite von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. Danach stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung
D.H. kein HSDPA sondern nur UMTS bis 384 kB/s :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Die Geräte werden grundsätzlich nicht ohne Neuvertrag oder Vvl verkauft
Vielleicht nicht jeder, aber wir beziehen die Geräte im Geschäft auch ohne Vertrag bei der Telekom und habe auch schon welche bekommen. 
-
Das iPhone 4 16GB wird bei der Telekom ohne Vertrag für 599,95 Euro verkauft, das 32GB für 699,95 Euro.
Zumindest ist das so im Business Bereich. Vielleicht bekommst du das Gerät für diesen Preis angeboten.
-
Asus AI Charger lädt iPad mit jedem Notebook/PC
Mit dem AI Charger Treiber für USB-Anschlüsse schafft es auch jeder PC/Notebook, das iPad zu laden.
Einfach genial!
http://event.asus.com/mb/2010/ai_charger/
-
Ist das Mitarbeiterprogramm für "befreundete" Unternehmen. "Corporate Benefits".
Konnte das auch über das Intranet vom Geschäft aus aufrufen und abschließen.
Bei Entertain ist aber das Angebot von MediaMarkt lukrativer.
-
6,90 Euro Versand sparen beim Rohlingskauf
Versandkostenfrei bei xmediatrade bestellen (Rohlinge sehr günstig!!!) War aus dem Paket&Punkt (Packstation) Newsletter. Versand kostet sonst 6,90 Euro.
Zitat
Bestellen Sie jetzt bei XMediatrade und Sie erhalten Ihre Lieferung versandkostenfrei. Geben Sie im Bestellprozess einfach den folgenden Gutscheincode* ein: PS2010
*Der Gutschein ist bis zum 30.09.2010 gültig, der Mindestbestellwert beträgt 6,90 EUR.