Beiträge von demichve
-
-
Medion Akoya mini E1210 für 149 Euro
Wem B-Ware kein Problem ist, kann unter http://www.dealclub.de ein Medion Akoya mini E1210 für 149 Euro + Versand abstauben. Das ist der Resterampeshop von Medion.
-
Wieso bietet der dann das Paket nur 3x an? Für Schneeball braucht er aber noch größere Verkaufszahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokergermany
...
So, dann habe ich noch den Telekom Vorteil der bei Call & Surf Comfort Plus 2€ Pro Monat sein sollte.Also zahle ich 5,5€ Brutto?
PS: Wenn ich jetzt nächstes Jahr im Sommer zu 1und1 gehe, bleiben dann die 2€ Vorteil bis zum ablauf der 24 Monate bestehen oder bekommt die Businessabteilung ne Nachricht und streicht mir das?
Vielen Dank.
Telekom-Vorteil bei Business Tarifen? Das wäre mir neu. -
Wieder mTrip, heute ist Madrid kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Allerdings ist MM 30% teurer als im Internet bei den meisten Sachen :p würde sich wirklich nur lohnen bei einem Produkt welches z.B bei guenstiger.de genauso viel kostet als im MM, die gibt es aber kaum
Beispiel, ein LED Fernseher kostet im Internet 2200 Euro, bei Meda Markt 2900 Euro. Man müßte Produkte finden die bei MM genauso viel kosten als bei guenstiger.de weiss einer welche?Ipad 16GB 3G bei MM wahrscheinlich 799 UVP minus 19% = 647 Euro
...
Welcher Media Markt hat den Preis? Quelle? :confused: -
Re: Re: BMW Bank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Schön, dass immer mehr Banken die Zinsen erhöhen.
Es gibt ja einige beratungsresistente TTler, die das nicht wahrhaben wollen, daher alles posten. :top:Ok, ich poste dann mal

zum 01.08.
Sparkasse Rhein-Haardt Tagesgeld:
-> ab 20.000 Euro: 1,15 -> 1,00 -
Beides zu teuer wegen Einfuhrumsatzsteuer.
-
-
Beim Mediamarkt Ludwigshafen gibt es zum 19,90 Angebot noch einen 100 Euro Gutschein dazu.