-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Was bringt dir denn ein Gerät das als gestohlen markiert ist?
Die IMEI wird seitens Apple gesperrt, somit kannst damit auch nicht so viel anstellen.
Hast du eine Quelle mit der Info, dass es so ist? Meines Wissens gibt es das bei Apple nicht, dass das Gerät für iTunes gesperrt wird.
-
Das wird wohl die Mobile Connect Flat sein, die es auch bei vodafone direkt für 19,95 Euro gibt.
Hier gibt es dann einfach noch eine Subvention drauf.
-
Re: für Neukunden 2,20 % aufs Tagesgeld bei der Postbank
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
http://www.postbank.de/-snm-01…015B805E34AEC5FFE2C5.f091
für Bestandskunden: 1,1%
Aber nur, wer auch zeitgleich ein Girokonto eröffnet.
Zitat
* 2,2% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 € – garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung, wenn zwischen dem 01.07.2010 und 31.08.2010 ein Postbank Privat-Girokonto als Gehaltskonto mit einem Postbank Tagesgeldkonto eröffnet wird
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Hm, das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor
.
Was bedeutet denn nun die lebenslange Preisgarantie?
Wirklich fester ungeändeter Preis auch bei Megainflation oder Mehrwertsteuererhöhung?
Na ja, man wird kaum in 2 Jahren noch 19,95 Euro für eine Mobile Flat bezahlen. Das wird eher in Richtung 10 Euro gehen. Daher stellt sich diese Frage nicht.
-
Re: Re: Kundenservice bei Apple – Kampf gegen eine Datenbank
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Per Einschreiben eine Frist für die Wandlung setzen.
Wenn es das überhaupt in Frankreich gibt ...
-
Re: PostIdent und Porto
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe eben PostIdent für eine Bank mit ausgedrucktem PostIdent-Formular gemacht. Die Schalterdame wollte dann, dass ich das Briefporto bezahle (Portobefreiung gelte nur bei mitgeliefertem Freiumschlag) - ist mir bei PostIdent noch nie passiert.
Ein Blick in die Produktseiten von PostIdent bei der Post belehrt mich aber, dass Porto beim PostIdent-Preis (hier muss es wohl PostIdent basic gewesen sein) wirklich nicht inbegriffen ist.
Habe mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen aber standhaft geweigert, sie hat es dann in einem "Postsache"-Umschlag abgesendet.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Nix bezahlt heute morgen. Zuvor auch noch nie ... 
-
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von steuerexperte
"...
Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus! Die Auszahlung der Prämie erfolgt 3 bis 4 Wochen nach dem Ende der Promotion am 15. August 2010 per direkter Überweisung auf Ihr Tagesgeldkonto.Voraussetzung ist ein Mindestanlagebetrag von €2.500 und ein Geldeingang bis zum 15. August 2010. Eine Teilnahme ist nur für Neukunden möglich. Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.
Auf der Homepage von GE steht jetzt NICHTS mehr von 50 Euro Bonus ...
-
DAs wars dann wohl:
"...GE Capital Direkt wird momentan Wartungsarbeiten unterzogen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
EDIT
Server war wohl kurz überlastet 
-
Navigon Europe 1.6 steht bereit ...
Neuestes Navteq Kartenmaterial!!!!!
WetterLive
FastAppSwitch
-
Zur Info...
Jetzt gibt es bei Otto auch das 3GS mit 16 GByte mit 30 Euro Xtra-Guthaben für 559,95 Euro