Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das ebay-Angebot gibt es doch noch..:-9 Also ist die Konstellation noch möglich..:-)

Hast Du eine eBay Nummer? Es gibt es definitv NICHT mehr!

Du hast was übersehen :D

Der Vertrag wird als 32,90 Euro Vertrag abgeschlossen. Dazu gibt es 12 Monate lang eine Gutschrift zu 16 Euro. Also nach 12 Monaten ist endgültig ferdisch. Ganz im Gegenteil:es könnte sogar ein Paketwechsel den Verlust der 16 Euro Gutschrift bedeuten, falls der Vertrag neu anfangt. Denn keiner kann dir garantieren, dass es weiterhin die 16 Euro Gutschrift/Monat gibt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, gibt es nicht.
    Bin gerade dabei, alle meine Enterprise-Folgen ins "iPad"-Format (MP4,720x576) zu konvertieren (über 20 DVDs) :rolleyes:

mit Jailbreak und iFile kann man Videodateien ohne Probleme auf das ipad überspielen oder auch direkt vom Speichermedium abspielen, soweit das Format unterstützt wird.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Handbrake ist das beste was ich je gehabt habe und es läuft auch Mac gemauso wie auch Win
    ...

Für Windows und iPad finde ich Xmedia Recode einen Tick besser. Da sind auch schon iPad Profile hinterlegt und es kommt auch kein störendes Kommandozeilen-Fenster.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Also kann ich quasi alle Dateien beliebig verschieben, von iPad auf Speicherkarte und umgekehrt genauso?

Genauso sieht es aus. Habe gerade eine Datei von meinem iPad auf den Speicherstick kopiert. Dazu gibt es eine Copy/Paste Funktion.
    Geht auch umgekehrt ...

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man mit iFile auch Pdfs die ich mit icab gesaugt habe zb in das Verzeichnis von Goodreader oder Fastpdf schieben? Oder ist das alles nicht zugänglich?
    ...

Klar! Alles ist zugänglich ...