-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
@ SiemensmasterXXX
Vielen dank für den Klasse Tip. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Screenshots sprechen von sich.
Hast du noch paar hilfreiche Apps aus Cydia die man probieren sollte, ich habe bloß:
Status Notifier
Browser Changer
Sb Settings installier ich erst wenn die neue Version online ist 
Alles anzeigen
ich empfehle iFile. Damit kannst du durch das Dateisystem browsen. Das ist perfekt, wenn du z. B. Über das Camera Connection Kit einen USB- Stick anschließt und Bilder/Videos direkt davon abspielen willst. Deswegen habe ich mir auch nur ein 16 GB Modell geholt, weil man so den Speicher fast beliebig erweitern kann. Das USB Gerät taucht dann als Ordner im iFile auf.
-
So,
meine Bestellung bei Apple ist nun "Prepared for shipment". Vielleicht kommt das Teil ja doch schon vor nächstem Freitag 
Allerdings bekomme ich die aktuelle Information nur über den US-Store. Im deutschen Store ist der Status noch nicht aktualisiert.
Zitat
Prepared for Shipment Ships: Delivers by May 28th
Product / Part No. Unit Price Qty Ext. Price
IPAD WI-FI 16GB-FRD
MB292FD/A €419.33 1 €419.33
IPAD CASE-ZML
MC361ZM/A €31.00 1 €31.00
IPAD CAMERA CONNECTION KIT
MC531ZM/A €23.00 1 €23.00
SubTotal: €473.33
Tax: €89.93
Shipping Charge: €0.00
Total: €563.26
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Deutschland Weit...?
Ich rede nur vom Saturn Ludwigshafen (siehe quote)
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Saturn Ludwigshafen:
Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot!
Achtung!
Heute sogar 270 Euro Gutschein!
An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibt es irgendwo vernünftige Bezugsquellen für das original Apple Case?
Danke
Der Dingens
http://store.apple.com/de
-
Habe 71 Apps,
habe sogar schon Apps gelöscht, die mich nicht mehr interessiert haben. :eek:
-
Interessant die Reaktion der GEMA bzgl. der Abgabe:
"...
Bei Ihnen wurde keine Anfrage von Seiten Apple wegen der Abgabe gestellt. Sie würden auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass eine Abgabe fällig wird. Sie sind auch verwundert, dass ein Aufschlag gemacht wurde.
Quelle: http://www.onlinekosten.de/new…durch-Urheberrechtsabgabe
-
Saturn Ludwigshafen:
Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wuerde nicht davon ausgehen, dass man dann beliebige USB-Geraete nutzen kann.
Bedenke, dass das iPhone auch eine Standard-BT-Schnittstelle mitbringt, diese aber nur eine eingeschraenkte Funktionilitaet bietet.
Das ist aber so! Das ist keine Erfindung. Wird in US Foren oder in Apple Store Rezensionen bestätigt. Habe nämlich noch eine kleine USB-Tastatur rumliegen, die sonst an meiner Wii tätig ist 
http://www.wired.com/gadgetlab…h-keyboards-audio-in-out/
-
Camera Connector als USB Anschluss!
Ein Muss ist wohl auch, den Camera Connector für 29 Euro mitzubestellen. Damit hat man neben der Kamerafunktion auch einen USB-Anschluss zum Anschluss einer USB-Tastatur, USB-Lautsprecher, USB-Stick, etc..