Beiträge von demichve

iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Warten wir mal bis Montag ab.

Fakt ist:

Es gibt noch KEINE OFFIZIELLE Pressemitteilung von Apple wegen der iPad Preise in Deutschland (das gilt, wenn man bei der Hotline anruft oder auf die offizielle Presse-Seite http://www.apple.com/pr von Apple geht). Bisher gibt es nur eine dpa-Meldung, die mit Freude von allen möglichen Blogs weiterverbreitet wurde.

Also ist noch etwas Spielraum für Diskussionen :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die decken aber leider nicht ganz Deutschland ab! ;)

Dann halt amazon. Die hatten ja schon eine Vorbestellungsaktion für 499 Euro gemacht. Also werden die es auch verkaufen ...

Ach, der Marktpreis wird sich sicher bei ca. 480 Euro einpendeln. Bei den iPods ist der Apple Store auch der Teuerste.

MediaMarkt wird sicher eine Aktion mit dem iPad machen. Da bin ich mir sicher ...

Bei Tchibo:

Power-Handy LG KP100 inkl. SIM-Karte 14 Euro
    Nokia 1208 inkl. SIM-Karte 14 Euro

Besitzer einer Tchibo Privat-Card bekommen 10 Euro Rabatt -> nur noch 4 Euro

Findet man Beides unter "%Prozente"

Es gibt eigentlich dauerhaft irgendwelche Prepaid-Pakete für 14 Euro, zur Zeit eben noch 10 Euro Rabatt für Privat-Card.

Zitat

Original geschrieben von redmax
    Ich denke schon. Zumindest bei Unimall.de

Dort gibt es auch für den iMac, Macbook/Pro Rabatte ;)

Wieso auch nicht für das iPad?

Normalerweise haben wir über unsere Firma auch einen Mitarbeiterrabatt bei Apple (US Shop und DE Shop). Dieser gilt aber zur Zeit NICHT für das iPad :mad: