Super dieser Thread! Jeder 86. Post ein Schnäppchen! :flop:
Beiträge von demichve
-
-
Zuletzt gab es auch mal bei Mediamarkt ein Angebot, wo man auch bei Verlängerung einen 120 Euro Gutschein bekam. einfach mal die Werbungen wälzen, kommt bestimmt wieder mal.
-
Bei dem für 599 Dollar fallen keine Steuern/Zoll bei der Einreise an, Netlock ist auch kein Problem

-
Ich habe einen 200MBit Adapter von MSI und bin sehr zufrieden (Das Testprogramm sagt mir einen Link von 185 MBit zwischen den Adaptern) . Allerdings muss ich zugeben, dass vermutlich auch ein 85 MBit Adapter gereicht hätte. Aber die gab es mal bei arlt für 55 Euro (2 Stück) und waren günstiger als die 85 MBit Teile.
Die 200 MBit Teile haben nämlich nur einen 10/100 MBit Ethernet Anschluss, also kann man auch theoretisch nicht auf die hohen Übertragunsraten kommen. Also nur ein Werbegag!
-
Es hat keine Portierung stattgefunden!
Aber ich kann mir doch nicht vorstellen, dass T-Mobile regelmäßig Schufa-Abfragen für Bestandskunden macht? Laut AGB dürfen solche Abfragen "NUR ZUR BONITÄTSPRÜFUNG" gemacht werden. Dieser Fall trifft ja hier nicht zu!
-
Habe heute folgende Email von T-Mobile bekommen (bin dort Kunde):
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter XXXXXX,
vor kurzem haben Sie einen Handyvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten bei Vodafone D2 abgeschlossen bzw. verlängert.
Zeit genug, sich Gedanken über Ihre Ansprüche zu machen: Wenn Sie in einem mehrfach ausgezeichneten Netz surfen und telefonieren möchten, sollten Sie sich einen späteren Wechsel zu T-Mobile überlegen.Sparen Sie jetzt mit dem Online-Vorteil:
Bis zu 15 Monate 10,- € Grundpreis sparen oder bis zu
150,- € Startguthaben
Bereitstellungspreis von 24,95 € entfällt
Gilt nur bei Online-BestellungUnd natürlich können Sie auch Ihre Rufnummer mitnehmen!
Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt oder auch in einigen Monaten.Mail ist authentisch von T-Mobile, alle meine Kundendaten stimmen!
Woher wissen die das? Tauschen die die Kundendaten mit vodafone aus? :confused:
-
Gilt da auch der Heimvorteil? Bei uns kostet der normale C&S C 34,95.
EDIT.
Schon gesehen, kein Heimvorteil möglich. Schade! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruffryder
Es gibt eine neue Aktion bei Paypal:- 25% Rabatt auf die eBay-Verkaufsprovision
- vom 1. November 2009 bis 31. Dezember 2009
- auf alle Artikel, die PayPal als Zahlungsmethode anbieten
- für Auktionen und Festpreisformate
...Es lohnt sich mit den Gebühren ab einem Auktionspreis von 27€.
Also wenn eine Auktion für mehr als 27€ weggeht und der Käufer per Paypal zahlt, lohnt es sich, ansonsten nicht.
Wenn er nicht per Paypal zahlt, spart man etwas.Vermutlich st es für die meisten Privatleute daher nicht sehr interessant, außer man sieht in Paypal wirklich ienen Zusatznutzen, der die Gebühren für den Verkäufer rechtfertigt.
Ich werde weiterhin kein Paypal anbieten.Versthe ich nicht :confused: Die 25% bekommt man doch immer abgezogen, was hat das mit 27 Euro zu tun? Der Käufer muss nicht mal mit Paypal bezahlen, dass man den Rabatt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
http://www.bauer.de10 € Gutschein bei 50 € Mindestbestellwert: 87933
gültig bis 25.11.2009
Der Link ist cool
Soll ich dort jetzt eine Baumaschine für 3 Mio Euro kaufen? Ich glaube, die 50 Euro MBW hat man dort ganz schnell zusammen

-
Warum in UK kaufen, wenn es in Deutschland im Mediamarkt 149 Euro kostet?