-
Re: Gerücht iPhone ab Januar 2010 bei O2 Germany
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Hallo,
hab grad einen Anruf von O2 gehabt wegen Surfstick mit Aktiv Data L für 15 Euro.
Brauch ich nicht, weil hab ich schon. Bei der Gelegenheit hab ich mal nachgefragt, was denn an dem Gerücht drann sei, dass O2 ab Januar das iPhone vertreiben will.
Das wurde mir bestätigt, aber näheres wollte man mir nicht sagen. Es wird also definitiv verhandelt mit Apple und ich bin sicher, dass das Monopol der Telekom fallen wird.
Wenn das kein Grund zur Freude ist. :top:
Was O2 alles seinen Kunden erzählt, damit sie treu bleiben, ist schon haarsträubend. Und manche glauben das auch noch 
-
Vorsicht übrigens mit dem "Easy-Transfer" Programm von XP nach Windows 7. Das Teil hat dermaßen meinen Outlook-Account durcheinander gebracht. Zum Teil wurden noch die alten Pfade aus dem Outlook unter XP hart in die Pfade von Windows 7 geschrieben (leider gibt es diese Pfade unter Windows 7 gar nicht!). Dann wurden auch falsche Pfade bei dem 2. Outlook Benutzer mit dem des ersten Benutzers "abgemischt". :mad:
Also bei Outlook-Benutzern ist Vorsicht angesagt. Da hat Microsoft offensichtlich nicht allzu genau gestestet.
-
iOutbank (Onlinebanking Software) heute kostenlos. ich hatte vor einigen Wochen noch ca. 5 Euro bezahlt :mad:
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=299609615&mt=8
-
Ich finde auch das Samsung N130 bei amazon sehr attraktiv:
http://www.amazon.de/Samsung-n…GHz-schwarz/dp/B002LHG8W4
259 Euro für ein 10 Zoll Netbook mit Windows XP, 6 Zellen Akku und mattem Bildschirm. Windows 7 Upgrade sollte auch kostenlos sein,
-
Witzigerweise funktioniert es bei mir seit einigen Wochen auch nicht, wenn man über "MeinVodafone" einsteigt.
Wenn ich allerdings über "VodafoneLive" einsteige und zuerst einen Song "kaufe", dann kommt auch eine Anmeldung, mit der dann MeinVodafone einwandfrei funktioniert. Den Song muss man dann natürlich nicht kaufen, das braucht man nur, damit die Anmeldemaske kommt.
-
Gebe immer die Packstation Adresse an, dann können die nicht auf die Idee mit Hermes kommen 
-
Bekomme über meine Firma auch einen o2-Rabatt. Da sind es 20% auf die Rechnung. Daher gehe ich davon aus, dass es bei o2-Mitarbeitern schon mehr sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von CB2006
War mir bisher nicht bekannt, dass die Hinterlegung der Handynummer auch über das Menü geht, die SMS-Benachrichtung ja, aber die Hinterlegung der Handynummer?
Welche Mnüpunkte bzw. Tastenkombinationen hast Du verwendet?
Hörer abnehmen (ZU HAUSE)
SprachBox anwählen
346 Tastenfolge eingeben
-
Zitat
Original geschrieben von CB2006
Dann hast Du aber sicher nicht gesagt das Du bei Vodafone bist oder Du wurdest nicht danach gefragt.
Wieso fragen? Die Einrichtung geht doch viel einfacher über das Menü der Sprachbox ...
-
Hochhol!
Konnte heute ohne Probleme meine Vodafone-Nummer bei meiner neuen T-Home Sprachbox einrichten 
Sowohl für SMS Benachrichtigung als auch zum kostenlosen Abfragen.