Auch bei TV-Spielfilm XXL Digital ist es günstiger über das Standardangebot:
18,15 Euro für 6 Monate - 1000 PB Punkte (=10 Euro) macht 8,15 Euro.
Also wer PB-Karte hat, sollte genauer schauen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei TV-Spielfilm XXL Digital ist es günstiger über das Standardangebot:
18,15 Euro für 6 Monate - 1000 PB Punkte (=10 Euro) macht 8,15 Euro.
Also wer PB-Karte hat, sollte genauer schauen ...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ka, mittlerweile kannstes aber fast überall kaufen. Alternate hats für 79 auf lager.
Das ist aber eine SB Version. Dabei legst du dich auf 32BIT oder 64BIT fest. Die für 49 Euro vorbestellten Versionen sind Vollversionen mit freier Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es gibt aktuell keine 200 Euro von Conrad. Bis 3.11. läuft das Angebot für das Paket Comfort zu 22,90 im ersten Jahr statt 29,90 EUR.
Soso
Lesen bildet ![]()
Zitat2) Gilt nur für Kabel Deutschland Internet & Phone Neukunden und bei Online-Neubeauftragung des Paket Comfort von Kabel Deutschland über Conrad Electronic bis 03.11.09. Der Warengutschein kann in allen Conrad Filialen in Deutschland sowie bei Bestellungen per Telefon nur gegen Ware eingelöst werden. Nach erfolgreicher Auftragsbestätigung durch Kabel Deutschland erfolgt der Versand einer Bestätigung über die Gutschrift auf Ihren Conrad Kundenkonto. Das Angebot kann nicht in den Conrad Filialen beauftragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wo bekommt man sie denn zur Zeit sehr günstig?
Gerade eben gepostet.
ESAM 3300 bei allen Mediamärkten Rhein-Neckar für 299 Euro.
Media Märkte Rhein-Neckar:
Samsung PS42B430 , 42 Zoll Plasma, 100 Hz, mit HDTV Kabeltuner für 399 Euro :eek:
Aktion mit Entertain Comfort, Upgrade von C&S oder Neuanschluss mit 400 Euro Gutschein
Samsung D900e ohne Vertrag 66 Euro :eek:
Delonghi ESAM 3300 Kaffee Vollautomat 299 Euro (bei geizhals 490!) :eek:
Toshiba PX1524-1HKo Externe 1,5 TByte Festplatte 88 Euro
Nachdem ich im MediaMarkt thread gepostet habe, dass es die neue Robbie Williams Single "Bodies" für 30 ct gibt, hat amazon nachgelegt und bietet sie für 29 ct an ![]()
Die neue Robbie Williams Single "Bodies" als MP3-Download unter http://download.mediamarkt.de für nur 30 cent
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Das kann ich mir auch ausrechnen...
Anscheinend nicht.
In deinem Post oben hattest du 117 Euro netto vermutet. ![]()
Ich habe den aktuellen Preis nachgeschaut und es sind 94,09 netto
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Erdenbewohner
Weisst du ob der Preis des G2 zz gestiegen ist? Ich hab da was klingeln gehört von jetzt 117€ Netto.
94,09 bei 20% Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
simyo bietet 1gig für ein monat für knapp 10 euro an.
ÖÖÖÖÖÖÖ! Du hast die Anforderung von BigTicGenua nicht ganz gelesen
Zitatund ganz am Ende Eplus. ich hatte dieses Netz jahrelang und will es nicht nochmal haben.