ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Zu spät. Schon gemeldet... :p
</Stasimode> ...
<Oberlehrermode an>
Bitte BTT und kein Offtopic-Gelabere! Hier werden nur Gutscheine gepostet :mad:
</Oberlehrermode aus>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Zu spät. Schon gemeldet... :p
</Stasimode> ...
<Oberlehrermode an>
Bitte BTT und kein Offtopic-Gelabere! Hier werden nur Gutscheine gepostet :mad:
</Oberlehrermode aus>
EDIT.
Das Bereitstellen des Codes widerspricht wahrscheinlich den TT-Regeln. Deswegen habe ich das entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
dazu zu den 569 dollar kommen aber noch die TAX in New York glaube ich 7% auf Elektroartikel (bin mir nicht ganz sicher) somit über der freigrenze
Selbst dann liegt man bei dem aktuellen Dollarkurs von 1,47 darunter!
Es ist wirklich eine Freigrenze! Kürzlich war ein Bericht darüber im Fernsehen. Es fallen kein Zoll oder EUSt. an.
Gutschein Deutsche Bahn 5 Euro
Gutschein Deutsche Bahn 5 Euro
Der erste, der mir eine PN schreibt, bekommt ihn ![]()
Ist weg! Bitte keine PNs mehr!
* Der Internet-Gutschein ist vom 18. August bis 30. November 2009 gültig. Die Einlösung ist nur im Internet (http://www.bahn.de) bei eingeloggter Buchung eines Normal-, Sparpreises oder Dauer-Spezials als Online-Ticket zum Selbstausdrucken ab einem Mindestfahrkartenpreis von 49,- Euro (ohne Reservierung) möglich. Der Internet-Gutschein ist nicht übertragbar, pro Buchung und angemeldetem Nutzer kann nur ein Internet-Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwertes bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des Internet-Gutscheins ist nicht erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
also ich war gestern hier in NY in einem buynow-Laden dort waren die Preise
3G 8GB 569$
3GS 16 GB 759$
dazu dann noch EUSt ... lohnt sich also nicht
Das ist eine Fehlinformation!
Die Freigrenze liegt bei 430 Euro. Also das 3G 8 GByte ist zumindest frei!
Gerade im neuen Prospekt online gesehen:
Wer Entertain Comfort bucht, bekommt 400 Euro Rabatt auf ALLE TV-Geräte.
Und jetzt kommts: Es gilt auch für Wechsler aus C&S Comfort.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Ich bin zu der Zeit oft FRA - MUC geflogen, und hab mich immer gewundert das Wagontraveler (Reiseunternehmen das Buchungen für Firmen macht) das bescheuerterweise immer in Y gebucht hat (Flextarif, kann man kostenlos mit umbuchen)
Fra-Muc ist doch eher eine klassische Zugstrecke: 3:10 min.
Fliegen bringt da keinen Zeitvorteil, weil man ca. 2 Stunden braucht, um von beiden Städten zum Flughafen zu kommen. Und da ist noch nicht eingerechnet, dass man natürlich etwas vor Abflug dort sein muss. Übder den Flugstress und Hektik haben wir noch gar nicht geredet.
50 iPhones für 34.495 Euro ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250500347854
Im Text wird es günstiger:
ZitatAlles anzeigenIch kann große Menge von Iphone 3GS Telefon 16GB und 32GB verkaufen (30-100 pro Woche). Diese Telefone kein Simlock haben ( aktualisiert werden kann) !!
Telefon Iphone 3GS 16GB - 630E 30-100 St
Telefon Iphone 3GS 32GB - 730E 30-100 St.
Angebot gültig für 50 stk (35 x 16GB und 15 x 32GB)
33 000 €
total
Das wäre doch was für unsere TT-Händler. Und dann zum Selbstkostenpreis hier im TT-Forum weiter verkaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Genauso Komisch wie das man sich für 30.000 Meilen nen Europa Flug (z.B. Deutschland - Paris) holen kann in Economy und noch 117,90 Steuern und Gebühren draufzahlen soll..,..obwohls dasselbe inkl. aller Gebühren (und auch bei Lufthansa) für 99.- gibt...
Es wird aber trotzdem gemacht. Allerdings erkaufen sich diese Leute auch noch die Steuern und Gebühren mit Meilen. Ich kenne jemanden mit einem Meilenkonto im 7-stelligen Bereich. Dem ist das egal, was der Flug sonst kosten würde.