Beiträge von demichve

Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:

Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    gestern hieß es heute kommen neue umts sticks und sie rufen mich an.
    heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
    anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....

tph hat mich das letzte mal gesehen

20 Euro ist ein sehr fairer Preis! :top: Wo ist dein Problem? :confused:

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hat eigentlich schon jemand versucht, so einen %-Gutschein bei einem Kauf ausserhalb Ebays aber mit Paypal-Zahlung einzulösen?
    In den Bedingungen zu dem Gutschein steht zwar"...Kauf bei Ebay...", aber checkt das Paypal-System das bei der GS-Einlösung dann auch?

Grüße!

Hatte das probiert. Es ging nicht! es kam die Meldung, dass der Gutschein nur in Verbindung mit einer eBay-Auktion verwendet werden kann.

bei comdirect:
    5% Zinsen auf Festgeld für 6 Monate, wenn man die gleiche Summe auch in Fonds anlegt

http://www.comdirect.de/pbl/cm…_ps_festufonds_start.html

Lustig wird es bei Kunden, die über moblack einen iPhone-Vertrag abgeschlossen hat. Dort ist explizit Tethering Vertragsbestandteil. Wenn das nicht mehr geht, dann könnten die evt. wieder kündigen. Auf der moblack-Homepage ist es immer noch erwähnt :D

Zitat

Original geschrieben von oema

...Jetzt ist Dell aber scheinbar "schlauer" geworden und schickt keine Auftragsbestätigungen mehr raus sondern wartet ein paar Tage damit... Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Dell...

Gerade kein Armutszeugnis, sondern Vorsichtsmaßnahme gegen "Geiz-Frisst-Hirn-Fehler-Im-Shopsystem-Suchende-und-danach-zum-Anwalt-Rennende"

P.S. Mir kommt bald das Kotzen, wenn ich immer wieder bei TT diese Diskussionen über fehlerhafte Preise bei Onlineshops lese ("Scheiß Shop", "Schalte Anwalt ein", ...)