Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:
Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:
Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Optimal....Merci
Naja. es wurde ja nur das Posting vom 22.07. nochmal hochgeholt. Das Danke sollte an blackfusion gehen, der diesen Link schon im Juli in diesem Thread gepostet hat.
ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
gestern hieß es heute kommen neue umts sticks und sie rufen mich an.
heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....
tph hat mich das letzte mal gesehen
20 Euro ist ein sehr fairer Preis! :top: Wo ist dein Problem? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hat eigentlich schon jemand versucht, so einen %-Gutschein bei einem Kauf ausserhalb Ebays aber mit Paypal-Zahlung einzulösen?
In den Bedingungen zu dem Gutschein steht zwar"...Kauf bei Ebay...", aber checkt das Paypal-System das bei der GS-Einlösung dann auch?
Grüße!
Hatte das probiert. Es ging nicht! es kam die Meldung, dass der Gutschein nur in Verbindung mit einer eBay-Auktion verwendet werden kann.
Für die Golfer: myCaddie Pro Golf Range Finder
statt sonst 7,99 Euro jetzt for free!
bei comdirect:
5% Zinsen auf Festgeld für 6 Monate, wenn man die gleiche Summe auch in Fonds anlegt
http://www.comdirect.de/pbl/cm…_ps_festufonds_start.html
ZitatAlles anzeigenDoppelt profitieren mit fest & fonds
Sichern Sie sich noch heute die bewährte Kombination fest & fonds: Jetzt mit neuer, marktaktueller Fondsauswahl - alle von Morningstar mit einem hohen qualitativen Rating¹ ausgezeichnet - und unschlagbaren 5 % Festgeldzinsen p. a. für 6 Monate!
Erstklassige Auswahl unter 10 Top-Fonds - alle mindestens mit der Note "Gut" im Morningstar Qualitatives Rating¹ bewertet
Passende Fonds für jeden Anlegertyp - von konservativ bis chancenorientiert
Hervorragende 5 % Festgeldzinsen p. a. mit 6 Monaten Laufzeit
Schon ab 3.000 Euro Mindestanlagesumme - alle Fonds mit 50 % Rabatt auf den regulären Ausgabeaufschlag
So einfach investieren Sie mit fest & fonds: Die eine Hälfte Ihres Geldes wird für 6 Monate auf einem Laufzeitkonto festgelegt. Die andere Hälfte investieren Sie in einen oder mehrere ausgewählte Fonds.
Entscheiden Sie sich noch heute für die attraktiven Vorteile!
Lustig wird es bei Kunden, die über moblack einen iPhone-Vertrag abgeschlossen hat. Dort ist explizit Tethering Vertragsbestandteil. Wenn das nicht mehr geht, dann könnten die evt. wieder kündigen. Auf der moblack-Homepage ist es immer noch erwähnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Programme am Mac anordnen geht auch ohne iTunes 9 und 3.1.
Wer einen JB drauf hat --> "movement"
Oder auch gleich ohne PC am iPhone und auch ohne JB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oema
...Jetzt ist Dell aber scheinbar "schlauer" geworden und schickt keine Auftragsbestätigungen mehr raus sondern wartet ein paar Tage damit... Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Dell...
Gerade kein Armutszeugnis, sondern Vorsichtsmaßnahme gegen "Geiz-Frisst-Hirn-Fehler-Im-Shopsystem-Suchende-und-danach-zum-Anwalt-Rennende"
P.S. Mir kommt bald das Kotzen, wenn ich immer wieder bei TT diese Diskussionen über fehlerhafte Preise bei Onlineshops lese ("Scheiß Shop", "Schalte Anwalt ein", ...)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Handy mit Videobrille für 154 Euronen:
http://www.amazon.de/General-M…de&qid=1252276909&sr=1-25
Kritik hört sich ganz nett an!
130,50 ist aber das Günstigste über Marketplace oder 236 Euro über amazon direkt ![]()
EDIT: zu spät ![]()