Beiträge von demichve

    Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Und noch einer für die "Einsenden lohnt sich"-Liste:


    Nach einem Monat GPS-Ärger habe ich mein 3GS nun endlich getauscht. Dank Apple Care kam nach <24 Stunden ein Austauschgerät. Nagelneu, ohne erkennbare Mängel und vor allem ohne irgendwelche GPS Probleme. Satfix kommt jetzt nach wenigen Sekunden und sogar Navigon funktioniert zu 99% (an der Frontscheibe). Hammer Service von Apple. Also nicht warten, rumfummeln, immer wieder neu aufsetzen und Euch ärgern ... sondern einfach tauschen.


    Warts ab, in 1-2 Wochen hast du wieder deine GPS-Probleme ;-)

    Ist ja eigentlich völlig wurscht, was die Apple-Online-Auskunft sagt. Garantie gilt ab Kaufdatum von der Rechnung. Und das sind 12 Monate. Das gilt auch für Refurbished!


    Damit kann man bei T-Mobile direkt antanzen, man muss nicht zu Apple. Wenn man die Garantie bei Apple in Anspruch nehmen will, dann sollte man die Garantiezeit (wie schon beschrieben) korrigieren lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    somit ist der kostengünstige Betrieb eines iPhones oder Google G1 Handys für Neukunden nicht mehr möglich...


    Thorsten


    Nicht ganz: Rahmenvertrag suchen und dann die Flat buchen. Aber leider nicht mehr in Verbindung mit der stark subventionierten SF Weekend. Dort bekam man ja fast die komplette Grundgebühr ausbezahlt, wenn man kein Handy genommen hat! Zum Glück habe ich das noch im Juli gemacht.


    So komme ich auf einen effektiven Monatspreis von ca. 12 Euro und habe:


    Wochenendflatrate zu VF und Festnetz
    60 Minuten-Option (alle Netze)
    Happy Live UMTS inkl. (damit auch 1 MP3/Monat runterladen)
    Internet Flat Plus (ab 500 MB gedrosselt)
    SMS für 5,x ct in alle Netze über BiteSMS
    :D:D

    ACHTUNG!


    Die Internet Flat Plus ist nicht mehr mit allen Tarifen buchbar!!


    siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf