Beiträge von demichve

Ich kann über manche Postings einfach nur den Kopf schütteln! :flop:

Ich habe hier eine Anleitung, die gehen müsste. Die Dateien musst du dir selbst besorgen (google).

Zitat

Original geschrieben von tobi22y
    Sind ganz normale 15€ iTunes-Karten. Gibt leider max. 5 pro Kunde :-(

Es gibt sie unbegrenzt pro Käufer, alles andere macht ja keinen Sinn, da offiziell beworben und Gutscheine auch nicht ausverkauft sein können. Notfalls müssen die zu dem Preis nachbestellen. An den Kassen hängen hunderte von diesen Gutscheinen. Ich habe mal 10 Stück auf Vorrat gekauft, hätte aber auch 100 nehmen können :D

Zitat

Original geschrieben von dell19
    für iphone user interessant die sich das navigon holen wollen ;)

ist im AppStore für 79,99 im Angebot - 6 Gutscheine = 60,- . Der reguläre Preis beträgt 99,- EUR.

Wenn es dir nur um das Navigon geht, dann nehm doch 5 Gutscheine und zahle 5 Euro drauf -> 55 Euro für Navigon ;)

Bitte solche Postings unterlassen! :flop:
    Hier Schnäppchen!

Wii Motion Plus + Wii Tasche -> 17,95 INKL. Versand

Bei amazon gibt es gerade eine Aktion mit Wii Spielen und Zubehör. Es gibt die Original Wii-Tasche kostenlos dazu!

Lukrativ ist es, die Wii Motion Plus für 17,95 Euro zu bestellen, was ja eh schon ein guter Preis ist. Durch das Bundle mit der Tasche kommt man sogar zunächst über die 20 Euro-Grenze, was einen kostenlosen Versand erwirkt. der Rabatt für die Tasche wird nämlich erst beim Bezahlen abgezogen.

Resultat:
    Wii Motion Plus für 17,95 Euro OHNE Versandkosten
    + eine Wii Tasche kostenlos dazu

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Motion-Plus/dp/B001TOQ8NO

Unten den Knopf bei "Hinweise und Aktionen" beachten. Damit lassen sich beide Produkte in den Warenkorb legen.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.

Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.

Exakt das gleiche Problem, dass die Ansagen plötzlich verstummten. Musste neustarten. Ist wohl leider ein neuer Bug! :flop: