-
Zitat
Original geschrieben von shortman
diese Affen vom MM sollte man echt vor den Kadi ziehen !!!
Da haben die eine wohl völlig überbezahlte Marketingleitung, und dennoch mißachten die die Weisheit aus dem ersten Semester: "verkaufe niemals 2€ für 1€".
Es war völlig klar, dass es in die Buchse geht, wenn man ein fast bargeldgleiches Gut unter dem nominalen Wert vertickt. Das wird in effizienten Märkten von einem Heer von Hobby-Ebay-Gierhälsen sofort wegarbitriert.
Und statt dann in Würde draufzuzahlen, belästigen die dann ihre Kunden - so wie mich.
Habe in München nur drei Stück bekommen.
Solche Diletanten
Shortman
Alles anzeigen
Ich kann über manche Postings einfach nur den Kopf schütteln! :flop:
-
Ich habe hier eine Anleitung, die gehen müsste. Die Dateien musst du dir selbst besorgen (google).
Zitat
1. Entpacke die Wikipedia-auf-FW-2.0.zip und verbinde dich mit deinem iPod. Nun musst du die 3 Ordner, die in der.zip Datei waren, mitsamt Inhalt in das root Verzeichnis deines iPods kopieren.
2. Jetzt müssen die Rechte verteilt werden. Gehe in den Media (private/var/mobile/Media ) Ordner und gib dem Ordner namens Wikipedia rekursiv 777 Rechte.
3. Gehe in den LaunchDaemons (/System/Library/LaunchDaemons/) Ordner und gib der Datei com.wiki.wikisrvd.plist 644 Rechte.
4. Gehe in den services Ordner von Bossprefs (/Applications/Bossprefs.app/services/) und gib der Datei namens Wiki2Touch 777 Rechte.
5. Nachdem nun alle Rechte verteilt wurden, wird Filezilla beendet und Putty gestartet.Dort loggt ihr euch erst mit euren Daten ein. (Username: Root ; Standardpasswort: alpine) Achtung: Das Passwort wird unsichtbar eingegeben.
Ihr gebt nun nacheinander folgende Befehle ein:
1. /private/var/mobile/Media/Wikipedia/daemon/wikisrvd -v -l de &
2. su
3. launchctl load /System/Library/LaunchDaemons/com.wiki.wikisrvd.plist
4. launchctl start wikisrvd
6. Nun sollte Wikipedia schon laufen. Doch wir benötigen zunächst noch einen Wikipedia Dump.
7. Wenn dieser Vorgang beendet ist, startest du nochmals Filezilla und kopierst die fertige Datei namens articles_de.bin in den de-Ordner (/private/var/mobile/Media/Wikipedia/de/) und gibst ihm 777 Rechte.
8. Fertig! Das wars… Wenn du jetzt in Safari die Adresse http://127.0.0.1:8080/index.html besuchst, wirst du von der Wikipedia-Suche begrüßt! Um den Zugang zu erleichtern kannst du natürlich noch ein Bookmark auf dem Homescreen speichern! Um das hässliche Icon dann zu ersetzen, gehst du in den Webclip-Ordner(/private/var/mobile/Library/WebClips/) leider sind die apps dort nur mit kryptischen Namen versehen, deshalb musst du nach dem richtigen Wiki2Touch-Webclip suchen, indem du dir die Datei icon.png eines jeden Ordners anschaust. Ersetze sie dann mit diesem hier:
Man benötigt nicht unbedingt Bossprefs! Nur, wenn man das Wiki Starten und Stoppen will! Sonst läuft der Server immer durch!
Alles anzeigen
-
Ganz einfach,
Abrechnungseinheit ist immer 100 kByte. Auch wenn du nur einen kurzen Abruf der Emails mit 2 kByte machst, werden dir 100 kByte abgezogen.
Jetzt kannst du dir ganz schnell ausrechnen, wie du auf die Datenmengen kommst 
-
Zitat
Original geschrieben von tobi22y
Sind ganz normale 15€ iTunes-Karten. Gibt leider max. 5 pro Kunde 
Es gibt sie unbegrenzt pro Käufer, alles andere macht ja keinen Sinn, da offiziell beworben und Gutscheine auch nicht ausverkauft sein können. Notfalls müssen die zu dem Preis nachbestellen. An den Kassen hängen hunderte von diesen Gutscheinen. Ich habe mal 10 Stück auf Vorrat gekauft, hätte aber auch 100 nehmen können 
-
Bei dem Angebot von http://www.volksbanking-direkt.de ist übrigens der Domain-Eigentümer die Volksbank in Lampertheim. Scheint also seriös zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
für iphone user interessant die sich das navigon holen wollen 
ist im AppStore für 79,99 im Angebot - 6 Gutscheine = 60,- . Der reguläre Preis beträgt 99,- EUR.
Wenn es dir nur um das Navigon geht, dann nehm doch 5 Gutscheine und zahle 5 Euro drauf -> 55 Euro für Navigon 
-
Zitat
Original geschrieben von tobi22y
Achtung: Gültig bis einschließlich 07.08.2009 !!??!!
Muss ich sie bis dahin ausgegeben oder nur aufgeladen haben?
Gilt sie wie alle "normalen" iTunes Karten auch für Apps? Steht nichts davon dabei und es wird nur Musik erwähnt.
Gruß T
Alles anzeigen
Bitte solche Postings unterlassen! :flop:
Hier Schnäppchen!
-
iTunes Geschenkkarten im Wert von 15 Euro für nur 10 Euro!
http://www.mediamarkt.de/ma/30…ple_itunes-geschenkkarte/
-
Wii Motion Plus + Wii Tasche -> 17,95 INKL. Versand
Bei amazon gibt es gerade eine Aktion mit Wii Spielen und Zubehör. Es gibt die Original Wii-Tasche kostenlos dazu!
Lukrativ ist es, die Wii Motion Plus für 17,95 Euro zu bestellen, was ja eh schon ein guter Preis ist. Durch das Bundle mit der Tasche kommt man sogar zunächst über die 20 Euro-Grenze, was einen kostenlosen Versand erwirkt. der Rabatt für die Tasche wird nämlich erst beim Bezahlen abgezogen.
Resultat:
Wii Motion Plus für 17,95 Euro OHNE Versandkosten
+ eine Wii Tasche kostenlos dazu
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Motion-Plus/dp/B001TOQ8NO
Unten den Knopf bei "Hinweise und Aktionen" beachten. Damit lassen sich beide Produkte in den Warenkorb legen.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.
Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.
Exakt das gleiche Problem, dass die Ansagen plötzlich verstummten. Musste neustarten. Ist wohl leider ein neuer Bug! :flop: