-
Re: Nachträgliches Postident bei Altvertrag nötig!
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
ich habe am 20.11. einen Brief erhalten, ich möchte doch bitte Post-Ident machen (wegen "gestiegener gesetzlicher Anforderungen"), obgleich das Vertragsverhältnis seit 1993 besteht (da war Postident noch gar nicht notwendig bei Eröffnung). In dem Brief wurde eine Frist gesetzt, bis wann das Postident erledigt sein muss, sonst wird die Karte am 15.12. "zu meiner Sicherheit" vorübergehend gesperrt!
Anruf bei der Hotline ergab die Auskunft: Es werden nach und nach alle Kunden zum Postident aufgefordert, deren Vertrag älter als 2001 (o.ä.) ist.
Falls also jemand mit "Altvertrag" einen längeren Auslandsaufenthalt plant, könnte es sinnvoll sein, das vorher "freiwillig" zu erledigen.
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
Mein Vertrag ist erst 4 Jahre alt und habe auch die Aufforderung bekommen. Ich hatte damals bei der Beantragung schon Postident gemacht.
Habe das zum Anlass genommen, zu kündigen. Meine neue Santander 1Plus Karte ist eh überlegen ...
-
Ich denke auch, dass es sich bei number26 dem Ende nähert. Irgendwann geht denen das Geld aus.
-> Gebühren werden eingeführt oder der Laden geschlossen
-
Nix besonderes.
Amazon Gutscheine kaufe ich immer mit ca 30% Rabatt.
Mit 20% Rabatt würde ich mich nicht beschäftigen ... 
-
Hi,
Ich bräuchte ein Angebot für VVL im Magenta Mobil S (mit Handy).
Dazu ein iPhone 6 mit 16GB (Silber oder grau).
Alternativ auch Auszahlung.
Danke und Gruß!
-
Re: Überweisungslaufzeiten number26
Zitat
Original geschrieben von sparfux
...
Da ist zu finden, dass die Cut-Off-Zeit (Annahmeschluss) schon bei 11:00 Uhr liegt ... und die gesetzlich vorgeschriebene Höchstlaufzeit für SEPA Überweisungen wird auch "penibel eingehalten". Das hat dann zu Folge, dass eine am Tag X um kurz nach 11 Uhr aufgegebene Überweisung erst am Tag X+2 auf dem Empfängerkonto eingeht. Der Schluss liegt nahe, dass für number 26 die gleiche Cut-Off-Zeit gilt.
Geschwindigkeitstechnisch ist number26/wirecard mit Abstand das Schlechteste, was mir bisher untergekommen ist. :flop:
Dürfte für 99,99% der number26 Kunden total egal sein. Ich verstehe sowieso nicht den ganzen Aufriss mit den Laufzeiten. Ob die Überweisung einen Tag früher oder später ankommt, ist doch kein Kriterium, ob man ein Konto eröffnet. Da gibt es tausend wichtigere Kriterien.
Cut-Off Zeiten um die Mittagszeit sind meines Wissens gar nicht so unüblich. Deswegen verstehe ich die Aussage nicht, dass dies "mit Abstand das schlechteste" sei ...
-
Mir wurden auch mal vor vielen Jahren 11 Mio DM von der Deutschen Bank24 von meinem Girokonto per Lastschrift eingezogen.
Ging damals durch die Presse, weil wohl viele Kunden betroffen waren, bei denen die Depotgebühr abgebucht werden sollte. Die Deutsche Bank hatte damals irgendwie die EDV umgestellt und anstatt der Gebühr wurde die "Depotnummer" abgebucht.
Es zogen überhaupt keine Dispolimits oder andere Sicherheitsmechanismen, weil es ja die eigene Bank war 
-
Nachdem meine Consorsbank-Sonderverzinsung aus der Depotwechselaktion abgelaufen war und ich das gesamte Geld abgezogen hatte, dauerte es keine zwei Wochen, bis ich eine Email bekam, dass man mir jetzt einen Sonderzinssatz von 1,00% für 12 Monate garantiert anbieten könnte (entspricht Neukundenangebot).
-> einfach so, ohne zu betteln ... :top:
P.S.
Mein Depot ist schon lange auch leer ...
-
Re: Aktionärsbank: Das Ende naht....
Zitat
Original geschrieben von Louvain
...
Erstaunlich ist, dass man immer noch auf der Webseite der Aktionärsbank ein Depot eröffnen kann. Wer darauf spekulieren will, dass zu einem späteren Zeitpunkt allen Kunden dieses Wechselangebot gemacht werden wird, der sollte noch schnell ein Depot bei der Aktionärsbank eröffnen (der Wert des Wechselangebots beträgt immerhin 118€).
Steht da auch dabei, wie lange die 20 Freetrades gültig sind? Bisher sind diese tollen Freetrades meist nach 4 Wochen verfallen, so dass der Nutzen nur für Vieltrader groß war ...
-
Mich würde eher interessieren, wann es erste Angebote zum iPhone 17 gibt 
-
cosbeos
Exchange Activesync ist nur das Protokoll, um auf die Emails, Kalender, Kontakte, Notizen zuzugreifen. Hintendran befindet sich aber keine Exchange Infrastruktur ...
-> kein OWA
Wieso willst Du Deine Domäne nicht umziehen? Das wäre halt die einfachste Lösung ...
Oder ist dein anderer Provider günstiger?
Bei Fragen einfach direkt den Support anfragen, die sind sehr fix mit Antworten und sehr bemüht ...