-
@Truthahn
Waren reine Bedienungsfehler meinerseits beim Setzen der DNS Einstellungen, MX Sätze, etc.
Ich bin froh um schnellen gut erreichbaren Support, den es z.B. bei Microsoft nicht gibt
Da habe ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht ...
Außerdem gibt es bestimmt noch andere Anwender, die keine Profi-Ansprüche haben, aber dafür sehr gut bei der Einrichtung unterstützt werden wollen.
BTW
Die Firma gehört Dietmar Hopp, der macht solche Angebote nicht "zum Spaß". Eine deutsche Firma und das Hostingangebot ist auch noch CO2-neutral ... :top:
-
Wem Exchange ActiveSync ausreicht, kann bei Winnt Global für 15 ct /Monat (laut Auskunft von Winnt sind die 15 ct dauerhaft) das Aktionsangebot Starter 1.0 buchen:
https://wint.global/aktionsangebote/
Außer einer kostenlosen de-Domäne, die im Preis mit drin ist, hat man noch 4 GB Webspace und beliebig viele Postfächer, die auch Zugriff über ActiveSync erlauben.
Der Support ist genial, man bekommt teilweise nach wenigen Minuten die Lösung für Probleme geliefert.
Ich habe 2 meiner Domänen dahin umgezogen und 1 neue Domäne registriert. :top:
-
Re: Vtb flex
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Gibt es für Neukunden noch eine Möglichkeit die 2,5 Prozent Zinsen zu sichern? Man muss ja leider den Umweg über das Tagesgeld gehen und kann nicht direkt flex eröffnen
Nein!
Tagesgelderöffnung geht ja über Videolegitimierung, aber man bekommt wohl den einen Euro nicht bis Montag Abend aufs Konto drauf ...
-
Re: Vtb flex
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Gibt es für Neukunden noch eine Möglichkeit die 2,5 Prozent Zinsen zu sichern? Man muss ja leider den Umweg über das Tagesgeld gehen und kann nicht direkt flex eröffnen
Nein!
Tagesgelderöffnung geht ja über Videolegitimierung, aber man bekommt wohl den einen Euro nicht bis Montag Abend aufs Konto drauf ...
-
Die Eröffnung schlägt fehl, wenn das Tagesgeld noch leer ist ...
Überweisung von Sparkasse zur VTB-Bank geht aber "über Nacht", so dass es noch klappen würde, wenn heute oder am Wochenende überwiesen wird. Dann sollte der Euro am Montag ab 13 Uhr auf dem Konto sein.
Aber, wie gesagt: das sind die Laufzeiten von einer Sparkasse zur VTB. Es wird also definitiv knapp ...
-
mulda
2,5% Rendite sind aber mehr als mager. Da läuft wohl einiges falsch ...
Total unverständlich, bei VTB Geld anzulegen. Die haben ein BB-Rating! Da kann man auch Unternehmensanleihen mit 4% von Unternehmen mit besserem Rating nehmen ...
-
paul_k_9
Habe vor 6 Wochen jemanden geworben, der die letzten 4 Jahre kein Kunde war. Wurde innerhalb von 3 Tagen abgelehnt.
Woher hast Du die Info, dass es aufgeweicht wurde?
-
DAB: Portokosten für Jahressteuerbescheinigung
Hi,
Die DAB hat Portokosten in Höhe von 0,62 für die Jahressteuerbescheinigung für mein Depot/Tagesgeld in Rechnung gestellt. Ich habe das reklamiert, aber der Kundenservice hat die Portokosten bestätigt. Die Bescheinigung selbst sei kostenlos ...
War das schon immer so?
-
Mit Rechnung inkl. MWSt?
Impressum? ... 
Scherz beiseite! Hast schon selbst gemerkt, dass es das falsche Forum ist ...
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für VVL in Magenta Mobil S mit Handy und dazu ein iPhone 5s (grau) oder iPhone 6 16 GB oder iPhone 6 64 GB.
Gilt für eines der Geräte aktuell eine Aktion im Rahmen der VVL?
Gruß,
Michael