blacksun
Zweigniederlassungen von ausländischen Banken aus dem nicht EWR-Raum unterliegen der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung. Das gilt aber nicht für Banken aus dem EWR-Raum wie Consors Bank oder VTB.
-> das bedeutet, dass man eigentlich eher bei einer Bank aus Togo besser abgesichert ist (wenn man der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung mehr vertraut als der EU-weiten Sicherung) als bei einer Bank aus Frankreich oder Österreich. Also wäre es für uns Kunden sogar besser, wenn sich die Bank außerhalb der EU "absetzen" würde ...
Beiträge von demichve
-
-
tobor
Da die Zinsen inzwischen weiter gefallen sind, würde ich mich eigentlich freuen, dass Du den hohen Zins bis ins nächste Frühjahr bekommst.
-> Ich würde mich freuen und nicht beschweren, da es ein finanzieller Vorteil ist ... -
Reifel
Einstellung der Zahlung auf den Vertrag wird aber auch über kurz oder lang zur Kündigung durch die AL führen... -
-
-
-
Wieso sollen US Services nicht mehr gehen? Technische Probleme? Woher hast Du diese Information? Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nicht ganz:Die Akkulaufzeit beim IPad Air ist deutlich schlechter in Relation zu iOS 7.1.2.
Beim IPhone 6 würde sicher auch noch einiges gehen.Auch das Display wirkt deutlich träger zu allen vorherigen Versionen.
Bei meinem iPad Air genau das Gegenteil.
Akku hält nun länger, und das Gerät reagiert fast schneller als vorher ...Ich empfehle, das Gerät nochmals zurückzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Hätte nicht gedacht, dass ma heutzutage sein Geld ausschließlich auf TG-Konten lagert...
Kommt auf den Zinssatz an. Ich habe einen Großteil auf TG oder TG-ähnlichen Konten und bekomme zwischen 3,5% und 5% Zinsen (Geld täglich verfügbar). Sobald der Aktienmarkt und spezifische Aktien in den Keller gehen, wird ein Teil umgeschichtet. -
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil XS Business