Der Direktabschluss bei DAB (am besten in Verbindung mit Freundschaftswerbung) ist beim Depot aber deutlich lukrativer, da man dann noch 3,5% aufs Tagesgeld für 6 Monate bekommt. Bei voller Ausnutzung der 20000 Euro entspricht das einer Prämie von ca. 200 - 250 Euro.
Beiträge von demichve
-
-
Die Frage ist, ob man von Original-Telekom zu Sparhandy portieren kann?

-
-
Re: Re: Re: Re: Welche Depotaktion maxblue oder Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... Ich habe HEUTE Nacht so gegen 1 Uhr eine Überweisung vom Commerzbank-Giro beauftragt. War HEUTE Vormittag schon auf dem Empfängerkonto gebucht. Es wurde hier im Forum auch schon einige male erwähnt: Eine solche Ausführungsgeschwindigkeit sucht wirklich noch seinesgleichen!
Seit SEPA mache ich die gleiche Erfahrung mit vielen Banken (Sparkasse, 1822, VTB, DAB, ..)
Wenn man bis spätestens morgens vor 7 Uhr eine Überweisung tätigt, dann ist diese bereits vormittags (spätestens kurz nach 12 Uhr) auf dem "gegnerischen" Konto.
-> Ist also kein Alleinstehungsmerkmal der CoBa
-
Telekom Prepaid scheint zumindest zum Surfen ganz OK.
https://www.t-mobile.de/roamin…,00.html#seite=2&reiter=2
1 Woche Surfen für 14,95 Euro -
Ab 40 Toren werde ich schwach

-
OK,
Musste das Paket stornieren, da über den ersten Link das falsche Paket gebucht wird.
Jetzt sollte es klappen
-
mr999
Hast Du über den Link bestellt?
Ich habe das auch gemacht, aber bei der Bestätigung steht nichts mehr von Sorglos-Gutschein drin ... -
Na ja,
Bayernpeter hat es ja auch persönlich in der Krokofarm publiziert
Soll kein Vorwurf sein, ich mag eigentlich auch die Krokofarm und poste da auch einiges, Community halt ... :top:
-
Re: maxblue
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Für alle, die beim maxblue Depotübertrag mitmachen: Checkt mal Eure Schufa. Bei mir wurde das Depotkonto als Girokonto eingetragen. Solche Idioten!
Ist vermutlich richtig so. Man hat ja noch das Depotkonto als Kontokorrentkonto, was man auch per Kredit überziehen kann.bobby66
Du hast ja auch ein Kontokorrentkonto bekommen
Zitat
Die Bank richtet für den Kunden ein Konto in laufender Rechnung (Kontokorrentkonto) ein, schreibt eingehende Zahlungen auf dem Konto gut und wickelt vom
Kunden veranlasste Zahlungsvorgänge (z. B. Überweisung) zulasten dieses Kontos ab, soweit das Konto ausreichend Guthaben oder Kredit aufweist.