Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Mhh also ich würde sagen, sobald man die Bestätigungs SMS bekommen hat.
    Müsste baer glei normalerweise kommen.

SMS gibt es keine! Hatte auch bei der Hotline gefragt. Flat ist nach ca. 10 min freigeschaltet. Evt. im Quickcheck prüfen, ob was berechnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Gibt es auch einen Weg, diese geschützte WMA Datei ins iTunes bzw. aufs iPhone zu bringen?

Ich habe den Song als MP3 ohne Schutz downgeloadet. Ich weiß nicht, ob das für alle Songs gilt .. :confused:
    Ich habe den manuellen Download ohne den Downloadmanager gewählt.

Noch ein Tipp für alle InternetFlat Plus Nutzer.
    Ihr habt ja logischerweise auch HappyLive UMTS!. Darin könnt ihr kostenlos 1 MP3-Song pro Monat KOSTENLOS bei vodafone runterladen! Einfach auf http://www.vodafone.de gehen und unter vodafone live! raussuchen und runterladen!

Habe mir gerade eben Cassandra Steen & Adel Tawil mit "Stadt" kostenlos runtergeladen ! :top:

Nicht verwundert sein, wenn da steht "0 Song Guthaben". Wenn es was kosten würde, stände hier der richtige Preis.

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Ich finde Amazon & Co. machen es sich zu einfach. Da hätte sich z. B. Amazon ja an einer Hand abzählen können, wie lange ihnen die paar Lizenzen ausreichen. Dann hätten sie einfach mal nicht an der Aktion beteiligt.

Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...

Alternative? Was hätten sie machen sollen? Den Verkauf ablehnen und das Geschäft dem Microsoft-Store komplett überlassen. Dort konnte man gestern morgen bereits sehr früh problemlos bestellen. Nur jeder wollte unbedingt bei amazon bestellen.

Außerdem geht die Verkaufsaktion noch bis Mitte August. Die nächsten Lieferungen der günstigen Lizenzen kommt am Wochenende und dann geht der Verkauf weiter.

Nur weil am ersten Tag der Run so groß ist, muss man die Aktion nicht verteufeln! Glaub mir: wer eine 49-Euro-Lizenz haben will, wird auch eine bekommen.

Eben in Mediamarkt gegangen und einmal für 49,00 Euro mitgenommen. es waren noch ca. 10 Stück da. Laut Verkäufer kommen aber die nächsten Tage immer wieder Lieferungen rein, also keine Hektik!!

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht:

Navigon:
    Grafik +
    GPS -
    Sound -
    Routenführung +

Sygic:
    Grafik -
    GPS +
    Sound +
    Routenführung -

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ha ha ha ................. der war gut :D Ich mach seit knapp 4 Wochen mit Navigon rum, hatte so gut wie immer GPS Verbindungsabbrüche und nach dem Update und der Neuinstallation läuft es ohne Abbrüche, dass ist ja mal ein Placebo-Effekte! Ho ho :p :D

JJ

Psychologie? Mit Kniebeugen oder ohne? :eek:

Scherz beiseite. Das Problem ist, dass bei Navigon nach einiger Zeit das Problem wieder auftritt. Da können die Kniebeugen für kurze Zeit was nützen. Besser wäre es, wenn man gar keine Kniebeugen machen müsste, und das scheint bei Sygic der Fall zu sein. Ich mache heute nachmittag noch eine größere Tour damit und werde weiter berichten.