UND:
Bei Sygic gibt es bei gleicher Strecke keine Verbindungsabbrüche des GPS. Der Fehler scheint offenbar doch bei Navigon zu sein.
Die ganzen Klimmzüge mit iPhone zurücksetzen, Speicher löschen, 35 Kniebeugen
sind alles Placebo-Effekte! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UND:
Bei Sygic gibt es bei gleicher Strecke keine Verbindungsabbrüche des GPS. Der Fehler scheint offenbar doch bei Navigon zu sein.
Die ganzen Klimmzüge mit iPhone zurücksetzen, Speicher löschen, 35 Kniebeugen
sind alles Placebo-Effekte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, kann auch alles funktionieren. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man aber eben erst hinter dem Modem verlängern. Nur diese Empfehlung wollte ich zum Ausdruck bringen.
Warum eigentlich?
Vor dem Modem sind vermutlich kilometerweise "Klingeldraht", da kommt es auf weitere 30 Meter nicht darauf an
Nach dem Modem schon eher ...
Man sollte dazuschreiben, dass diese aufwendige Prozedur nur notwendig ist, wenn man Probleme mit dem GPS-Empfang hat.
Ich denke, bei den meisten gibt es keine Probleme. Dewegen wird keiner das Alles durchführen, nur um Navigon zu installieren :confused:
Magic Opener elektrischer Dosenöffner für 2,99 Euro (keine Versandkosten!!)
Was ich nicht vestehe. Warum bekommt man für einen Neuanschluss weniger als wenn man schon einen T-Com-Anschluss ohne DSL hat???? :confused:
Dann sollte man am besten vorher bei der Telekom einen neuen Telefonanschluss bestellen und danach euer Angebot??? -> 120 Euro mehr
Über http://win.alol.com.br bekommt man übrigens einen kostenlosen Exchange Server Account. Zugang über Outlook direkt oder OWA, Push, ...
Wenn man eine Spende macht, wird auch eine andere Absenderadresse eingetragen!
Das Ganze für 0,00 Euro!!!
Ich habe auch Performance-Probleme mit Firefox 3.5. Auch bei der Vorgängerversion habe ich das Gefühl gehabt, dass er mit jedem Releasewechsel langsamer wurde. Jetzt hatte ich die Faxen dicke und nehme nur noch IE8. Das Teil fluppt wenigstens wie Harry!
Sorry, aber für mich ist das Thema Firefox erledigt! :flop:
Auch interessant für Besitzer einer Datenflatrate:
Roadee
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=320421886&mt=8
Hat zwar (noch) keine Sprachausgabe, aber dafür kostet es nur 1,59 Euro und kostenloses Kartenmaterial (online) über Openstreetmap.
Bisher hatte ich keine GPS-Ausfälle, werde aber heute nochmal auf einer längeren Strecke testen.
Ist ja witzig. Das Infofax wurde heute vormittag ausgetauscht. Jetzt stehen auch die 13 cent drin :top:
Wollte gerade meinen Griechenlandurlaub vorbereiten ![]()
Wenn ich das richtig aus dem Infodok lese: http://www.vodafone.de/infofaxe/444.pdf
SMS aus dem Ausland kosten mit dem Reiseversprechen 41, 46 oder 71 cent (je nach Netz).
Wenn ich die Option weglassen, dann einheitlich 13 cent ???
Also, wenn ich viele SMS schreibe, dann sollte ich das Reiseversprechen NICHT aktivieren, richtig?