Beiträge von demichve

Nachricht wird als MMS verschickt, wenn entweder der Betreff gefüllt wird oder ein Foto angehängt. Sonst wird die Nachricht als SMS verschickt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ja, ist bei jedem so.

SiemensmasterXXX

Quatsch, bei mir ist das nicht so. Hatte eine congstar-Karte drin, da war das grundsätzlich nicht so. Jetzt eine vodafone-Karte drin, da war das Anfangs so, bis ich andere Provider-Settings eingespielt habe. Nun ist es weg :top:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    hoffentlich ändert sich etwas daran und es werden von anderen anbietern kundenfreundlichere und günstigere (möglichst kombinierbare) verträge mit verschiedenen daten und telefon flat varianten angeboten...

gerne kann der gerätepreis um die 200€, wenn man dafür dann z.b. einen akzeptablen vertrag für um die 20€ monatlich bekommt, so wie es eben auch in österreich möglich ist...

Was hat das mit dem iPhone Exklusiv-Vertrag zu tun? Meinst du, dadurch ändern sich die Vertragspreise? Die Verträge von T-Mobile mit dem iPhone sind doch schon sehr günstig (man kann das ja nicht mit Österreich vergeichen). Günstiger, als mit einem T-Mobile-Vertrag kommst du nicht an ein iPhone ran. Alle anderen Varianten sind teurer! :confused:

doIT
    ich habe eine eigene Domain (mit Emaildaresse) bei 1und1. Könnte ich die problemlos per MX-Eintrag bei Dir auf dem Exchange benutzen und so die "Zustellungsprobleme" der gesendeten Mails umgehen?