Beiträge von demichve

Ich wollte mir evt. ein iPhone bestellen. Wenn man auf die T-Mobile Shops von "Happydigits" oder von "Telekom-Friends" geht, dann kann man das iPhone mit dem Combi Relax 60 Friends bestellen. Komischerweise wird der Combi Relax 60 (ohne Friends) NICHT angeboten.

Weiß jemand, warum das so ist? Die Bestellung geht ja dann ganz normal über T-Mobile.

Ich wollte schon gerne die 150 Euro Prämie mitnehmen :D

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also ich hab über Cydia die 1.0.1-1 installiert (Version 7.71, Build 4664D, Kartenversion 7.80).

Gruß, Diet

Wann? Sind die 8 Tage schon rum? :D

Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Es gab iDa update, GPS Bug fixed.

Das Update von iDA hatte vermutlich nur einen Zweck: Den "Workaround" für die Trialversion zu fixen, der am gleichen Tag schon im Internet kursierte. Das mit dem "GPS Bug fix" war natürlich glatt gelogen von den devrips! :D

Zitat

Original geschrieben von mober
    Jetzt wirds leider kompliziert, aber Du möchtest es ja so genau wissen :)

HappyLive ist zwingende Voraussetzung für die Vodafone live! InternetFlat.
    HappyLive kostet je nach Tarif zwischen 0€ und 5€. HappyLive ist bei uns in den Angebotsbeschreibungen bei der Vodafone live! InternetFlat immer schon miteingerechnet.

Bei z.B. SuperFlat Wochenende DUO kostet HappyLive 0€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 4,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 9,95€.

Hallo mober,
    ich habe ein iPhone 3G (vodafone fähig ;-).

Wenn ich jetzt dein Angebot für die SuperFlat Wochenende (als Single Version mit 218 Euro Auszahlung) für 9,95 Euro/Monat buche, kann ich dann diese berühmte Internet Flat Plus (für das iPhone) für 9,95 Euro/Monat dazubuchen? Kann ich das auch über dich dann machen? Gibt es einen Extra-Rabatt dafür?

Danke,
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    ...
    Das Aktion mit der Erstattung von 2 Grundgebühren entfällt mit Einführung des neuen iPhones!

Ist das sicher?
    Auf unserer T-Mobile Extranet Seite steht folgende Info:

Allerdings wird hier noch auf das alte iPhone verwiesen.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture

Jao, ein inofizielles ersatzangebot ist das dem 10v ebenbürtige ab montag auf alphatecc.de für 199 inkl erhältliche lenovo.

Aber das Lenovo kostet doch eigentlich immer 199 Euro. Zumindest die Variante mit der SDD-Festplatte. Oder ist das dann die Variante mit der 160 GByte Festplatte?