Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    wie lange dauert bei euch der satfix beim 1 start ? habe heute sicher 10 mins gewartet

Dauert nur wenige Sekunden, sofern man die Internetverbindung aktiviert hat. Dann wird die Ortung AGPS verwendet. Sonst dauert es sehr lange, es sei denn, man ist an dem Ort der letzten Ortung.

Habe das Navi heute morgen für die Fahrt zur Arbeit getestet. Zeigt bei mir auch immer 2 Balken Empfang an. Hat aber extrem gut funktioniert! Nur, wenn man von der Strecke abweicht, dann eiert er ein bißchen rum, bis er wieder auf der Strecke ist.

Hochhol :D

Zur Zeit gibt es über happydigits für T-Mobile Verträge 10.000 Digits + einen 50 Euro Saturn Gutschein.

Interessant ist dann die Max Flat XS für 4,95 Euro/Monat.

Abzüglich der Digits (100 Euro) und des Gutscheins bekommt man 32,20 Euro geschenkt und kann dafür jedes Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile telefonieren :top:

Re: Navigation für das iPhone: iDa 1.0

Preis ca. 76 Euro. Damit ist schon relativ klar, was die anderen Lösungen, die demnächst kommen, kosten werden: 79 Euro!

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Naja, für 9,95 EUR wäre es ne Überlegung wert, wenn T-Mobile einen guten Client für den MDA herausbringt :).

Allerdings wäre mir eine Zubuchbare Flatrate ins Festnetz lieber als VoIP...

Naja, die 9,95 bezahlst du ja erstmal nur, damit du VOIP-Dienste überhaupt nutzen darfst. Die Gebühren für die VOIP-Telefonate und der Datenverkehr kommen noch "on-Top"! :flop:

Re: 1 GB Grenze

Zitat

Original geschrieben von trapperjohn
    ... Ach ja - beim N24 Stick gibts ja keine Vertragsbindung, kann ich daher den Stick problemlos zurückgeben, wenn ich bspw. daheim keinen vernünftigen Empfang habe?
    ...

Gruß,
    Florian

Kein Problem! Du kannst den Stick einfach mir zuschicken :D

Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    Ich glaub der Thread kann auch geschlossen werden.
    Diskutiert werden kann woanders ;)

He?! Das ist ein Diskussionsthread! :confused:

Woler
    Ich sprach ja von Schutzbrief, nicht von Automobilclub. Beim Club bezahlst du noch die ganze Organisation und Zusatzleistungen, die du evt. nicht benötigst.
    Erkundige dich mal bei deiner Autoversicherung, was ein Schutzbrief als Aufschlag kostet. Ist meist nicht mehr als 1-2 Euro/Monat