iPod Shuffle 1 GByte in silber im refurbished Shop für 29 Euro inkl. Versandkosten
EDIT: Und bereits ausverkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPod Shuffle 1 GByte in silber im refurbished Shop für 29 Euro inkl. Versandkosten
EDIT: Und bereits ausverkauft!
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
wie lange dauert bei euch der satfix beim 1 start ? habe heute sicher 10 mins gewartet
Dauert nur wenige Sekunden, sofern man die Internetverbindung aktiviert hat. Dann wird die Ortung AGPS verwendet. Sonst dauert es sehr lange, es sei denn, man ist an dem Ort der letzten Ortung.
Habe das Navi heute morgen für die Fahrt zur Arbeit getestet. Zeigt bei mir auch immer 2 Balken Empfang an. Hat aber extrem gut funktioniert! Nur, wenn man von der Strecke abweicht, dann eiert er ein bißchen rum, bis er wieder auf der Strecke ist.
Hochhol ![]()
Zur Zeit gibt es über happydigits für T-Mobile Verträge 10.000 Digits + einen 50 Euro Saturn Gutschein.
Interessant ist dann die Max Flat XS für 4,95 Euro/Monat.
Abzüglich der Digits (100 Euro) und des Gutscheins bekommt man 32,20 Euro geschenkt und kann dafür jedes Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile telefonieren :top:
Karten kann man auch vom PC mit WINSCP installieren.
Anleitung unter http://iszene.com/thread-47876-page-4.html
Re: Navigation für das iPhone: iDa 1.0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stas2000
Ich versuche sehr kurz die Infos zusammen zu fassen:
Die Anwendung iDa basiert auf Karten von Teleatlas und stellt eine vollständige Navigation dar.
Vertrieben wird das Programm von RipDev, der Hersteller ist VobisComputer & Sygic RipDev
Was mich gestört hat, ist der Preis von 109$Aber wenn es um Bezahlung geht, dann versteht wohl niemand Spaß. Ich finde nur durch kostenlosen Download von sehr vielen Karten wird der Preis gerechtfertigt. Ich habe mir iDa geladen und nutze gerade trial Phase von sieben Tagen. Das App tut das, was es zu tun hat: Navigieren.
Kleines Videohttp://www.youtube.com/watch?v=bkjwZlFzKvE
Bislang wohl die beste Lösung für das iPhone zum Preis vom TomTom"Einsteigermodell".
Preis ca. 76 Euro. Damit ist schon relativ klar, was die anderen Lösungen, die demnächst kommen, kosten werden: 79 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Naja, für 9,95 EUR wäre es ne Überlegung wert, wenn T-Mobile einen guten Client für den MDA herausbringt :).
Allerdings wäre mir eine Zubuchbare Flatrate ins Festnetz lieber als VoIP...
Naja, die 9,95 bezahlst du ja erstmal nur, damit du VOIP-Dienste überhaupt nutzen darfst. Die Gebühren für die VOIP-Telefonate und der Datenverkehr kommen noch "on-Top"! :flop:
Die Preise für das G1 sind aber veraltet:
Das liegt jetzt bei 20,14 Euro
Re: 1 GB Grenze
ZitatOriginal geschrieben von trapperjohn
... Ach ja - beim N24 Stick gibts ja keine Vertragsbindung, kann ich daher den Stick problemlos zurückgeben, wenn ich bspw. daheim keinen vernünftigen Empfang habe?
...
Gruß,
Florian
Kein Problem! Du kannst den Stick einfach mir zuschicken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rautaxe
Ich glaub der Thread kann auch geschlossen werden.
Diskutiert werden kann woanders
He?! Das ist ein Diskussionsthread! :confused:
Woler
Ich sprach ja von Schutzbrief, nicht von Automobilclub. Beim Club bezahlst du noch die ganze Organisation und Zusatzleistungen, die du evt. nicht benötigst.
Erkundige dich mal bei deiner Autoversicherung, was ein Schutzbrief als Aufschlag kostet. Ist meist nicht mehr als 1-2 Euro/Monat