-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...
was meint ihr? macht eine adac mitgliedschaft sinn oder ist es verschenktes geld?
thanx&greetz
JohnnyT
Wenn es dir nur um die Pannenhilfe geht, dann ist ADAC immer rausgeschmissenes Geld. Jeder andere Autoschutzbrief ist günstiger und die meisten Hersteller geben wie von dir erwähnt Mobilitätsgarantien. Man muss aber genau vergleichen, ob die Leistungen alles abdecken.
-
Hast du einen MyFaves Tarif? Dort gab es doch das Problem, dass im Ausland kostenpflichtige SMS verschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Hätte der TFT einen DVI-Ausgang wärs echt ein tolles Angebot. ...
Ein DVI Eingang würde mir schon reichen. DVI Ausgang ist nicht notwendig 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver ...
...
Und jetzt bitte Schloß.
Ich finde das übrigens nicht witzig, irgendwelche "Schlösser" zu fordern. Von "Netiquette" hast du noch nichts gehört?
Auch wenn es mal berechtigt sein sollte, muss man das nicht an die große Glocke hängen. Man kann ja den Thread dem Admin melden, wenn einem dann wohler ist :flop:
-
Bin eigentlich mit eWallet sehr zufrieden. Ich konnte meine Passwörter von meinem bisherigen CodeWallet importieren (benutzt mit Windows Mobile). SPB habe ich nicht ausprobiert.
-
Ich meine im MediaMarkt Berlin Tempelhof, der neu eröffnet wird, kostet er 169 Euro mit 15 Euro iTunes Gutschein. Schau mal im MediaMarkt Thread nach.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Coupons erhalte ich normal würde ich sagen und ab und an per Mail mal was. Was mir an der Plus Karte wichtig ist, dass die Punkte nicht einfach mal so verfallen können. Habe jetzt knapp 6200 Punkte gesammelt.
Na ja, die Punkte kann man sich jederzeit auf das Konto in Euro/100 auszahlen lassen. Also das kann wohl kein Grund sein. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiacityshop.de
Hallo,
Bluetooth Headset inkl. Versandgebühr nur 14,90
kleines leichtes Bluetooth Headset 14,90€
Gruß
Alles anzeigen
Stereo über ein Ohr? Das ist wohl nur was für anatomische Wunder. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo? Geht's noch? Ich würde Dir raten, Deinen Ton etwas zu mäßigen! Außerdem würde ich Dir ebenfalls raten, die Postings etwas genauer zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
³ Wie bereits erwähnt, hatte ich nichts davon geschrieben, daß es den Player irgendwo billiger gibt. Ich sagte nur, daß der Preis nicht so toll ist, was auch der Wahrheit entspricht. Die entsprechenden Angebote kannst Du Dir selbst raussuchen, das wirst Du ja noch hinbekommen!
Es ist jetzt 11:10 Uhr und z.B. vom silbernen Shuffle sind noch über 60 Prozent verfügbar! Soviel zum Thema "dumme Bemerkungen bzw. dummen Sprüchen"! 
Also nicht für Ungut, dass ich etwas verärgert war (das mit den "dummen Sprüchen" nehme ich zurück), aber ich finde den Player nirgends für 29 Euro inkl. Versandkosten (10 Euro Gutschein + 2 Euro über payback). Als Neukunde von Quelle sogar für 23 Euro. Wenn du die entsprechenden Angebote schon herausgefunden hast, kannst du es ja posten 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...es sind noch genügend vorhanden, nur blau ist ausverkauft. Silber gibt es z.B. noch über 80 Prozent. Ganz abgesehen davon, ist der Preis auch nicht so toll. Erstens ist es ein Auslaufgerät, zweitens sind die Schwächen des Shuffle ja hinlänglich bekannt...
Wo billiger? :confused: Beispiele, nicht dumme Sprüche!