-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Q des Tages bei Quelle:
iPod Shuffle 1 Gbyte für 34,99 Euro. Mit einschlägigen Gutscheinen kann man ihn noch 10 Euro günstiger machen und noch zusätzlich 2 Euro über Paypal 
Aber schnell, es geht rasant runter. In 5 minuten ist alles weg!
-
Q des Tages bei Quelle:
iPod Shuffle 1 Gbyte für 34,99 Euro. Mit einschlägigen Gutscheinen kann man ihn noch 10 Euro günstiger machen 
-
Re: comdirect 4%?
Zitat
Original geschrieben von polli
Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?
Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
War auch heute abend bei ARD Ratgeber Geld erwähnt. Dort wurde gesagt, dass man auch ein Girokonto abschließen muss, um die Konditionen zu bekommen. Wenn man sich die comdirect Seite genau anschaut, könnte das wirklich stimmen:
Zitat
4 ,0 % Zinsen¹ bis 31.08.2009 garantiert - exklusiv für Neukunden
- Kostenlose Kontoführung
- Rentabler als ein Sparbuch - genauso sicher
- Geld täglich verfügbar, ohne Kündigungsfrist
- Einmal abschließen und doppelt profitieren: Tagesgeld PLUS mit Girokonto
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Maglite für 53% weniger als UVP:
Maglite 4D
und NEIN da sind keine Gewinnbringenden Profitrefs drin durch welche ich mich bald zur Rente setzen kann weil ich dadurch ne Villa in Miami finanzieren kann
greetz
dersvennie
Alles anzeigen
Normaler Preis! Günstigster Preis bei guenstiger.de. 22,02
-
Im neuen "Computer Prospekt Nr. 16"
iPhone Prepaid für 499 Euro. Ist ja der normale Preis, aber es gibt noch für 30 Euro iTunes Gutscheine dazu, außerdem gilt noch die 30 Euro Gutscheinaktion. zusätzlich sind ja 30 Euro Prepaid Guthaben dabei.
-
Im neuen "Computer Prospekt Nr. 16"
iPhone Prepaid für 499 Euro. Ist ja der normale Preis, aber es gibt noch für 30 Euro iTunes Gutscheine dazu, außerdem gilt noch die 30 Euro Gutscheinaktion. zusätzlich sind ja 30 Euro Prepaid Guthaben dabei.
EDIT: Sorry falscher Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Heute, Ostersonntag, gibt es "Cryptzone 3-in-1-Bundle" (enthält gleich drei Verschlüsselungs-Tools auf einmal) http://www.chip.de/downloads/V…in-1-Bundle_35931841.html
Ah, das gibt es gleich zweimal heute 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
welcher gutschein..?
Entweder selbst im Newsletter bekommen oder "Krokofarm" schauen.
-
Heute gibt es wieder die Sony DSC W130 für 94,90 als Kracher des Tages. Da es momentan auch noch einen 10 Euro Oster-Gutschein gibt, kommt man auf geschmeidige 84,90 Euro + Versand.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...
Es ist schon immer interessant, wie schnell Angebote auf der Krokofarm landen...
Feind liest mit