-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Heute ist Sonntag, da wirst Du weder als Konsolero noch als Padist nachhause kommen. 
Nicht ganz korrekt. In Berlin hat heute der Media Markt im Shopping Center "Das Schloss" offen. Schon mal was von verkaufsoffenen Sonntagen gehört oder bist du vom "Dorf"? 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hammer, Hammer, Hammer, was die Entwickler mit Cydia gezaubert haben.
Respekt. :top:
Erst die Kombination JB/Cydia macht das iPhone zu einem unschlagbaren Gerät.
Eigentlich ist ja das hier vorgestellte Tool Konkurrenz zu Cydia. Es ist von den russischen Entwicklern des "Installers" und ich habe das Gefühl, dass die sich nicht so "grün" sind mit den Cydia-Entwicklern.
-
Wird schon seit einigen Tagen ->hier diskutiert. Das Angebot gab es auch Ende letzten Jahres, siehe ->hier
Konnte das Abo direkt im Anschluss per Email kündigen und wurde auch relativ schnell per Post bestätigt 
Evt. hier zumachen und im Abo-Forum weiterdiskutieren.
-
Re: Re: Mercedes abgeschickt 20.01.
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Je nach dem, in welchem "Topf" der jeweilige Antrag landet, geht es schneller oder es dauert länger. In welchem Team mein Antrag gelandet sei und wann er zur Bearbeitung ansteht, könne er mir nicht sagen.
Topf "P"? 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Das wird nicht klappen. Das funktioniert nur dann, wenn die entsprechende Rufnummer noch nicht für den Empfang freigeschaltet ist und du eine entsprechende SMS von T-Mobile bekommst.
Das kann nicht an der Rufnummer liegen. Ich hatte ein Nokia-Handy und MMS versendet und empfangen. Danach zu einen iPhone gewechselt (mit der gleichen Rufnummer) und kann die MMS über den Link empfangen.
Die müssen irgendwie feststellen, dass man auf herkömlichen Weg die MSS nicht empfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Ich warte schon darauf, dass bei Heise wieder etwas von "Hackern" die Rede ist. Da es aber einmal hieß, dass die Seite wieder um 9 da ist, denke ich eher an einen technischen Defekt.
Ist ja noch nicht 9 

-
Bei iPhone-Tarifen gibt es wohl jetzt auch 3 Monate GG-Befreiung. zumindest sehe ich das Angebot bei unserem Rahmenvertrag als Complete M/L/XL.
Wahrscheinlich ist das auch allgemeingültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten
Dann ist es doch ein Schnäppchen! 340+80= 420! Dagegen war dein Kauf zu Weihnachten ein Reinfall 
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Hängt wohl davon ab, ob diese Richtlinie verpflichtend ist oder nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung
EU-Richtlinie In einer EU-Richtlinie, die bis 30. Juni 2009 durch die EU-Staaten umgesetzt werden soll, ist die Erhöhung der Mindestgarantie auf 50000 EUR, die Verkürzung der Frist für die Behörden zur Feststellung der Insolvenz auf fünf Arbeitstage und für die Auszahlung auf 20 Arbeitstage vorgesehen. Die EU-Staaten können in ihrer nationalen Gesetzgebung bessere Konditionen festlegen.
Wurde ja schon beschlossen, dass es so in Deutschland umgesetzt wird.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/spareinlagen104.html
-
In Verbindung mit der kostenlosen Happy Digits Mastercard von KQ gibt es weiterhin 4,5% Guthabenzinsen, täglich verfügbar (ab 10.000 Euro Guthaben, Verzinsung gilt für gesamtes Guthaben).
Nachteile:
Karstadt Quelle Bank
Nur telefonische Überweisung auf Referenzkonto