Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ich kann E51-user nur 100%ig zustimmen. Von 15.000 Meilen für FTL/SEN/HON bei w'n'w-Verträgen habe ich noch nie etwas gelesen.

Den Anruf kannst du dir sparen. Schade für dich, aber so ist das Leben ...

Könnte sich schon lohnen, mal anzurufen!
    Die Frage ist, ob web'n'walk als Business Tarif durchgeht.

siehe Klick

Zitat

*Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen MaxFlat-Tarifen (außer MaxFlat XS), in allen Combi Flat-Tarifen (außer Combi Flat XS) und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen.
    Im Rahmen der T-Mobile Frühjahrsaktion erhalten Sie zusätzlich 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den oben genannten Tarifen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die T-Mobile Sonderaktion gilt vom 1. März bis 31. März 2009.

Wollte noch kurz eine Lanze brechen für die Santander Bank. Ich habe am Montag morgen noch schnell online einen 1-jährigen Sparbrief abgeschlossen, obwohl die Überweisung noch nicht auf meinem Geldmanagement-Konto war. Just an dem Montag wurde der Zinssatz von 4,6% auf 4,0 Prozent gesetzt. Wie ich das Formular am Montag online ausfüllte, war schon auf der einen Seite der reduzierte Wert gestanden, auf der Detailseite noch der alte Wert. Dienstag wurde dann das Sparbrief-Konto angelegt, weil das Konto nun gedeckt war. Trotzdem wurde mir noch der alte Zinssatz von 4,6% gewährt. :top:

Re: Congstar verweigert Auszahlung von Prepaid-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von juerglein

Betroffen ist ein weiteres Familienmitglied mit dem gleichen Sachverhalt und Mail von Congstar. So fühlen wir uns von Congstar um insgesamt 30 € abgezockt. :flop:

Ich will dir ja persönlich nichts unterstellen. Aber falls du die Karten über eine Aktion kostenlos mit Startguthaben bekommen hast, kann man wohl kaum von "Abzocke" reden. Ich wäre in dem Fall nur fassungslos. :flop:

<Kopfschüttel>

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ...doch!!!

...
    Steht auf der mitgelieferten Rechnung ein anderer Betrag als in deiner Bestellung, liegen 2 sich NICHT deckende Willenserklärungen vor und somit ist noch kein Vertrag geschlossen.
    Die von Conrad abgegebene Willenserklärung die für den Vertragsschluss nötig ist, bekommst du erst mit erhalt der Rechnung.
    Beim Angebot (und der zugehörigen Preisangabe) handelt es sich lediglich um eine Invitatio ad offerendum.

Ist doch Blödsinn, was du da erzählst! Du solltest dich mal näher mit dem Thema beschäftigen!

1.) Ware wurde bestellt
    2.) Verkäufer fordert zur Zahlung auf
    3.) Ware wird ausgeliefert
    -> zu diesem Zeitpunkt wurde der Kaufvertrag geschlossen

Ob danach eine "falsche" Rechnung im Paket ist, spielt überhaupt keine Rolle!

Man kann wahrscheinlich sogar schon davon ausgehen, dass der Vertrag geschlossen wurde, wie der Verkäufer zur Zahlung aufgefordert hatte (sonst würde er ja nicht zur Zahlung auffordern!)

Hier gibt es einen interessanten Blog dazu
    http://www.shopbetreiber-blog.…schluss-im-online-handel/

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    In diesem Zusammenhang kannst du gerne auch mal nach "Abstraktionsprinzip" und "Rückabwicklung Zug um Zug" googlen.

:confused: :apaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Zumindest der Teil ist Bloedsinn - wieso soll ich denn nicht in UK bestellen koennen? Das geht bei anderen Haendlern ja auch.

Und Macbooks etc. liefern sie ja auch ohne Probleme aus....

Ich halte das ja fuer einen Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht....

Man muss allerdings auch bedenken, dass an dem Pay&Go auch ein Vertrag dranhängt. Es werden ja nach 12 Monaten 10 Pfund/Monat fällig, wenn man nicht explizit kündigt. Also ist wie ein Kreditvertrag, den man abschließt. Also kann sich der Verkäufer schon raussuchen, mit wem er einen "Kreditvertrag" abschließt.

Ich bin nur mal gespannt, wenn die 12 Monate nächstes Jahr vorüber sind. Könnte interessant sein, ob sich O2 an die Kreditkartenbesitzer wendet :D

Momentan rechnet es sich dann eher, den Complete-Vertrag über Happydigits abzuschließen. Da gibt es dann 15.000 HD Punkte = 150 Euro!

Wenn man einen Complete S nimmt, dann reduziert sich die monatliche GG rechnerisch um 20%. Das bekommst du mit keinem RV (zumal es gar keinen gibt, der auf Complete S rabattiert. :D