-
Re: Re: Re: Congstar aufladen per Überweisung - 3-4 Wochen Bearbeitungszeit?
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
So lade ich immer auf, funktioniert einwandfrei, auch bei der congstar-Tochter RTLmobil.
Genau! Ist eigentlich die beste Methode. Manchmal kann man damit auch noch Geld sparen (siehe conrad/cxtreme
)
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
wie kommst du denn auf den Preis?
2500 Pfund = 2650 Euro - 800 (24-105) = mehr als 1500€!?
Vergesse nicht Versand und KK-Gebühr. Da bist du locker über 1.500 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von eisbär123
Das stimmt denn solche Blogs vernichten die ganzen guten Angebote.
Ehrlich gesagt, tun das die Threads in unserem Forum dann genauso.
Oder wo soll der Unterschied sein, ob es dort oder hier gepostet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Vergleichen mit Ösis.
1. Ist das Netz dort wesentlich kleiner => weniger Kosten
2. Kann man dadurch auch weniger Leute erreichen.
Ich bin auch der Meinung, dass TMO die Preise mal senken könnte, aber die Vergleiche sind hier teilweise schon bisschen abenteuerlich.
Das sollte eigentlich umgekehrt sein. Je größer (mehr Teilnehmer), desto profitabler!
Außerdem ist die Infrastruktur in Österreich in den Alpenregionen kostspieliger.
-
Danke für den Tip.
Habe mir das Sonderheft runtergeladen!
Danach mache ich die Umfrage! 

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja gut das ist dann aber der Fehler von Conrad, wenn der Gutschein nicht mehr beworben wird und somit wohl auch nicht mehr gültig bzw einlösbar ist, dann sollen Sie das bitte auch in ihrem Warenkorb irgendwie hinterlegen, dass eben direkt bei Eingabe des Gutscheincodes und aktualisieren eine "Fehlermeldung" kommt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist und eine Sperre einbauen, dass nur 1 Gutschein gültig ist.
Ich lass mir ja eingehen, dass man dann irgendwann sagt halt Stop mal nur Gutscheine und 1 Artikel geht ja nicht, ( haben ja manche hier bis zu 5 Gutscheine genutzt und mehr )
Ich hab nur 2 genutzt ( eben diese 11 Euro nochwas - )
Na ja mal weitersehen!
Die können ja nicht das Geld behalten und keine Ware senden!
In dem netten Schreiben ( die per PDF kam ) steht auch nichts vonwegen zuviele Gutscheine, nur nach überprüfung der bestellten Ware und der Überweisung fehlen noch 11Euro nochwas.
Allerdings hab ich für 18,90 bestellt und nicht für 30Euro! Wäre ok gewesen, wenn direkt die Meldung aufging Gutschein nicht mehr gültig, dann hätte ich gewusst gut ich bestell für 30Euro! Aber so können sie ihre Karten behalten und ich hol sie mir an der Tanke. Wär mir ja eigentlich egal gewesen ob bei Conrad 30 oder an der Tanke, aber einfach mal "Frech" danken für die Anzahlung ( ich hab den Rechnungsbetrag bezahlt und keine Anzahlung ) und dann einfach um Nachzahlung bitten.
:flop:
Alles anzeigen
Das Problem ist dann aber, dass du die Rücksendungskosten zu tragen hast, da der Warenwert unter 40 Euro ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was ist daran günstig?
Ebenfalls im T-Mobile-Netz (und das ohne Mindestlaufzeit):
60 Minuten bei Maxxim: 4,80 Euro
60 Minuten bei Congstar: 5,40 Euro
Von den Folgeminuten mal ganz zu schweigen.
Mit solchen Tarifen kann doch T-Mobile nicht ernsthaft jemanden hinter dem Ofen hervorlocken, oder?
Alles anzeigen
Doch mit abartigen Subventionen!
Z.B. bekommst du über happydigits 15.000 HD Punkte (=150 Euro), wenn du einen Relax50 für 9,99 Euro/Monat abschließt.
24x10 Euro = 240 Euro - (2x Grundgebühr 10 Euro wegen Onlineabschluss) - 150 Euro (HD) = 70 Euro. Dafür bekommst du 1200 Minuten.
Das macht dann 5,8 ct/Minute
Also 60 Minuten bei T-Mobile: 3,48 Euro
Dabei habe noch nicht einmal die Weekendflat mit eingerechnet!
Noch Fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
-Kann man das Iphone per Bluetooth mit einer "normalen"(z.B. Parrot CK3100) KFZ-Freisprecheinrichtung koppeln? Ich meine mal in der Ct gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.
Geht perfekt! Habe genau diese Kombination. Synchronisation der Kontakte ebenso hervorragend mit mehreren Einträgen pro Kontakt.
-
Gerade per Newsletter eingetrudelt:
Canon PIXMA iP2600 für 19,99 Euro (inkl. 10 Euro softwareload Gutschein)
Klick
Bei geizhals und Konsorten nicht unter 30 Euro + Versand zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 MB angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht 
Interessant! Wenn das so wäre, hättest du eine hübsche Rechnung von 245 Euro bei Congstar!