Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Vergleichen mit Ösis.

1. Ist das Netz dort wesentlich kleiner => weniger Kosten
    2. Kann man dadurch auch weniger Leute erreichen.

Ich bin auch der Meinung, dass TMO die Preise mal senken könnte, aber die Vergleiche sind hier teilweise schon bisschen abenteuerlich.

Das sollte eigentlich umgekehrt sein. Je größer (mehr Teilnehmer), desto profitabler!
    Außerdem ist die Infrastruktur in Österreich in den Alpenregionen kostspieliger.

Das Problem ist dann aber, dass du die Rücksendungskosten zu tragen hast, da der Warenwert unter 40 Euro ist. :(

Doch mit abartigen Subventionen!
    Z.B. bekommst du über happydigits 15.000 HD Punkte (=150 Euro), wenn du einen Relax50 für 9,99 Euro/Monat abschließt.

24x10 Euro = 240 Euro - (2x Grundgebühr 10 Euro wegen Onlineabschluss) - 150 Euro (HD) = 70 Euro. Dafür bekommst du 1200 Minuten.

Das macht dann 5,8 ct/Minute

Also 60 Minuten bei T-Mobile: 3,48 Euro

Dabei habe noch nicht einmal die Weekendflat mit eingerechnet!

Noch Fragen? ;)

Zitat

Original geschrieben von naish1
    -Kann man das Iphone per Bluetooth mit einer "normalen"(z.B. Parrot CK3100) KFZ-Freisprecheinrichtung koppeln? Ich meine mal in der Ct gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.

Geht perfekt! Habe genau diese Kombination. Synchronisation der Kontakte ebenso hervorragend mit mehreren Einträgen pro Kontakt.

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 MB angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht ;-)

Interessant! Wenn das so wäre, hättest du eine hübsche Rechnung von 245 Euro bei Congstar!