Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    das phone schaltet sich sowieso im standby auf 3G oder EDGE auch wenn man sich im wlan befindet
    da nützt mitunter das tool das sowas eigentlich unterbinden sollte (INSOMNIA) manchmal auch nicht

naja was ich sagen wollte wenn man alles mit sb settings ausschaltet dann is immer noch gprs an (kleiner kreis) bzw internet an

Also bei mir reicht das Abschalten von Edge in SBSettings (und auch mit Bossprefs) um jegliche Datenverbindung über das Mobilfunknetz zu unterbinden.

zu B2)
    Da aber conrad direkt verschickt hat, ohne dir das neue Angebot vorher zu unterbreiten, musst du eigentlich nicht einmal ablehnen. Du kannst das Paket erstmal behalten und schauen, ob conrad die "ungewollten" Sachen wieder abholen lässt. Wenn sie das nach hinreichender Zeit nicht gemacht haben, kannst du es behalten.

Weiß zwar nicht, ob das rechtlich völlig korrekt ist, aber so würde ich handeln, wenn ich ein Paket bekommen würde, was ich nicht bestellt habe.

Re: "Conrad ende bei mir"

Realsatire ?
    :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei mir das selbe Spiel!
    Hab eine Bestellung für 2x Xtra durchgeführt, natürlich auch Gutscheine eingelöst und dann Sofortüberweisen durchgeführt.
    Das ganze war am 13.01.
    Heut kommt die höffliche Bitte um Nachzahlung in Höhe von 11.38Euro.

...

Habe die gleiche Bestellung durchgeführt, aber noch keine Email bekommen. Bei mir stehen aber alle Positionen im "Online-Status" auf "ausgeführt". Was steht da bei dir?

Schon Bestätigung bekommen? Sonst nützt dir das alles nichts! ;)

Angenommen, man macht das für 6 Monate, nutzt nur das Internet L und kündigt dann die Loop-Karte. Bekommt man dann die Restsumme ausbezahlt?

Das wären ja dann 6*5 + 6*40 Euro -> 270 Euro :eek:
    Bezahlt hat man für eine 6-monatige Internet-Flatrate 180 Euro
    -> Gewinn 90 Euro!!

Habe ich einen Denkfehler? :D

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ich versuche mich hier erfolglos online, dabei sind zwei Freunde gerade in London und kommen morgen Abend zurück :D

Nützt dir aber gar nichts. Die Geräte gibt es nur bei Vorlage eines britischen Ausweises oder Reisepasses.

Oder sind deine Freunde Briten?

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ...

2. Ist es möglich Daten auf das Iphone zu spielen ohne ITunes? Wollte auch von einem anderem Rechner Musik aufspielen aber das geht ja nicht, da ich nur von einem Rechner aus Sycronisieren kann. Das stört mich noch ein wenig. Sollte dann auch auch möglich sein, z.b. andere Daten drauf zu tun oder?

.

Schau mal nach yamipod oder floola. Damit kannst du auch das iPhone "beschicken"