Beiträge von demichve

Einfach nur "Kopfschüttel" :flop:

Re: Niveau hier im Werbeforum

Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Täusche ich mich, oder sinkt das Niveau hier im Werbeforum tatsächlich täglich? Ich bin zwar erst seit Frühjahr hier (angemeldet seit Sommer), habe aber das Gefühl, daß die vielgepriesene Nettiquette stark nachläßt bzw. bei vielen gar nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann mir vorstellen, daß die Händler wegen den gegen sie gerichteten Äußerungen bald keine Lust mehr haben, hier Angebote einzustellen. Eigentlich schade.

Das beste Beispiel für das schlechte Niveau ist einen solchen Thread im "Werbeforum Telekommunikation" zu eröffnen :flop:

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?

Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
    Schade hätte es zumindest versucht!

Ich hatte das vor einer Woche auch probiert. Leider kam nach 3 Tagen die Email, dass NICHT nach Deutschland geliefert wird.

Aber das rentiert sich eh nicht mehr. Schau mal ins Biete. Da kostet ein fast neues 16 GByte Gerät 420 Euro (und das ist von T-Mobile, somit ist die Garantiefrage geklärt).

Mein neues 8GByte Gerät von T-Mobile hat mich über eBay 400 Euro gekostet.

Ich glaube, die haben ein Problem. Ich habe auch diese Mail bekommen. Aber ich hatte am 31. noch angerufen, da war laut Hotline noch alles im grünen Bereich :confused:

Re: Re: Brigitte-Countdown

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Schön, dass diese Angebote immer mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr kommen. Da kenne ich jemanden, der sich gerade darüber freut und man kann man ein auslaufendes Abo gleich "weiterrollen".

Gibt es eigentlich hier einen Vorteil bei Bankeinzug?

Wenn ihr schon ein Abo von der gleichen Zeitschrift habt, solltet ihr aber das nächste Abo auf einen anderen Namen laufen lassen, sonst werdet ihr "abgelehnt".

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    lahmt bei euch auch der LIEFERSTATUS?
    Bestellungen vom 23.12 24.12, 29.12 sind laut dem System unbekannt.

Jepp, meine iPhone Bestellung vom 27.12. ist seit heute auch unbekannt. Vorher ging es noch.

P.S. eben mal angerufen. Wegen EDV-Problemen :eek: gehen momentan keine Bestellungen raus. es wird daran gearbeitet. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mein Tip: warehouseexpress.com

Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.

Frank.

Auch nicht schlecht:
    Canon EOS 1000d Kit -> 316 Pfund + 10 Pfund Versand.

Aber was noch dazu kommt, sind 40 Euro Cashback von Canon. Wenn man die mit einrechnet kommt man auf feine 300 Euro Gesamtkosten :eek:

Habe mal nachgeschaut: Cashback ist gültig für alle EU-Bürger, die in UK eine Canon gekauft haben.