-
Ich verkaufe meinen guten Ipod Nano 3G mit 8GB Speicher in der Edition red. Ich habe immer gut für ihn gesorgt, deswegen ist er noch wie neu.
Dazu gibt es eine passende Raedan Tasche (Burnt Orange Martini) im Wert von über 14 Euro.
Der nano ist ca. 1 Jahr alt und die Original-Rechnung von Apple wird mitgeliefert.
Ich möchte gerne 100 Euro (inkl. Versand) dafür haben.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von gratis4ever
Finde es schade, dass solche Aktionen dann so schamlos ausgenutzt werden, aber das sind halt die Geier :flop:
Sehe ich auch so! Das wars dann in Zukunft mit solchen Aktionen. Ich befürchte, dass dann am Ende keiner das Geschenk bekommt.
Wirklich schade, dass diese Mentalität im TT überhand nimmt. :flop:
-
Re: B: HP / Compaq Mini 701 EG NETBOOK 10,2" inkl. Rechnung vom 12.12.2008
Zitat
Original geschrieben von mailya83
... Da ich keinen Gewinn machen will würde ich es preislich 1:1 an Euch durchgeben (habe 369 EUR bezahlt) zzgl. Porto. Ist natürlich komplett Deutsche Ware =)
Viele Grüße,
Jan
PS: Kann auch in Frankfurt/Main abgeholt werden...
Alles anzeigen
Ein Wohltäter 
Frag mal den Admin, ob er das ins "Biete" verschieben kann.
-
<Offtopic>
Die Sache ist ganz einfach. Otto kann den Artikel laut Beschreibung nicht liefern. Also werden sie dem Kunden anbieten, den Artikel zurück zu schicken oder ihn so zu nehmen, wie er ist. Ich wüsste keinen Grund, warum sie etwas erstatten sollten.
</Offtopic>
Nun sollte man wieder zurück zu den Schnäppchen, sonst gibt es Ärger von den Schnäppchen-Thread-Abonnenten 
-
Heute bei iBood:
Der sehr begehrte Multimediaplayer Digitech HDX 1000 Networked Media Tank für 199,95 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kein Problem. Entweder ich kriege ich vom Verköufer die 70 EUR Mehrguthaben oder 70 EUR bar erstattet. Mal sehen, was kommt!
... oder wieder zurückschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Also ich werde auf die 100 EUR pochen und auch (wenn im Zweifel als Bargeld) erhalten. Das Gerät kostet dann (mit 5 % Gutschein) Effektiv 380 EUR. Das ist ein Schnapper!
Ich will dir vor Weihnachten
nicht den Spass vertreiben, aber inzwischen wird auch bei ebay das Paket von Händlern mit 30 Euro Xtra Guthaben angeboten. Daher würde ich davon ausgehen, dass es auch bei otto nur 30 Euro Guthaben gibt. Und wenn es wirklich Xtra-Guthaben ist, dann dürfte sogar das T-Mobile Angebot weiterhin interessanter sein.
Beispiele:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350142759763
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370133269981
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und die 1000 Payback-Punkte sind schon gutschrieben. Sind zwar für 6 Wochen gesperrt, aber schon auf dem Konto.
Danke für den Tipp. :top:
Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen. Oder kommt die Rechnung erst mit dem ersten Heft?
Die schreiben nämlich, dass die Payback-Punkte frühestens nach Bezahlung der Abo-Gebühren entsperrt würden.
-
Wer in Deutschland kaufen will:
PS3 80 GByte Bundle Little Big Planet für 329 Euro (inkl. Versand, Gutschein über 20 verwenden))
http://www.t-online-shop.de/to…uctDetail/productId/47835
P.S. Ist allerdings Ausstellungsstück
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
189€ für den BluRay-Player "Samsung BD-P 1500" sind zwar gut, aber nicht überragend (beim MediaMarkt kostet der Player derzeit 179€). In Verbindung mit dem Gutschein "mybyamex08", der 25€ Rabatt gibt (und nur einlösbar ist, wenn man mit American Express bezahlt), für 164€ durchaus ein tolles Schnäppchen, das ich gerade heute bestellt habe! :top:
Da hätte ich aber den Sony S350 für 199 Euro vorgezogen, das ist ein das bessere Gerät und ein größeres Schnäppchen als der alte Samsung. Mit den besagten 25 Euro Rabatt wäre das dann 174 Euro.