ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
So, gibt wieder die Tasse und das Duschtuch...
Fatboy, PSP, ... sind raus!!!
Komisch! wenn ich nachschaue, gibt es KEIN Duschtuch, dafür aber den Fatboy. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
So, gibt wieder die Tasse und das Duschtuch...
Fatboy, PSP, ... sind raus!!!
Komisch! wenn ich nachschaue, gibt es KEIN Duschtuch, dafür aber den Fatboy. :confused:
Ganz witzige Geschichte:
Ich habe bei 1und1 einige Domains gehostet, habe aber bei gmx meine Email-Adresse. Seit neustem landen alle Werbe-Mails (profiseller Zeugs) von 1und1 in meinem Spam-Ordner.
Grund: "GMX Team AntiSpam-Liste: Diese E-Mail ist nach Einschätzung des GMX AntiSpam Team höchstwahrscheinlich Spam. "
Das nenne ich mal konsequentes Handeln, auch wenn man hier nicht gerade von Konzern-Treue sprechen kann.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das gab´s auch längere Zeit schon für 19,95 € inkl. Gutschein.
Aktuell ist mir kein Xtra-Handy bekannt, das etwas anderes als Xtra-Lock hat - habe ja dank Gutschein viele selber ausprobiert, und auch sonst hat hier niemand etwas anders berichtet.
Axelchen
Doch -> Iphone hat nur Netlock ![]()
Apple iPhone 3G 8GByte mit Xtra Card bei otto:
499 Euro -> Klick
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Laut einer "guten Quelle" hat Real bei der letzten PK-Aktion im November deutschlandweit 70.000 WII's verkauft und dabei mal eben 400.000€ Miese gemacht weil die Marge da nur bei 4% liegt... insofern verständlich
Ach was, das kann ja gar nicht stimmen. Das wären ja nur 6 Euro pro Wii Verlust. Eine Marge von 4% würde ja bedeuten, dass die Wii für 240 Euro eingekauft würde. -> Die Quelle ist nicht sehr gut ![]()
Re: Zufall
gelöscht!
Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Hm, sehe ich das richtig?
Also wenn ich Call and Surf habe also mit DSL und auf Entertain Comfort upgrade erhalte ich 99€ plus 50€ aktueller Weihnachtsbonus, auch wenn ich selber das bin also mich selber vermittel?
Das kann ich nirgendwo finden, dass auch Eigenvermittlung gilt dabei.
Und wie siehts dann mit Hardware aus dem Entertainreceiver? Ist der dann trotzdem kostenlos ?
Gruß
daniel
Du hast dich verrechnet. Du bekommst nur 48 Euro Vermittlung + 50 Euro Weihnachtsbonus. (Call&Surf zählt zur Double-Play-Tabelle).
Re: Branding
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Im oben von mir als Link hinterelegten Thread ist zu lesen, dass das LG wohl nur ein dezentes "Web´n Walk"-Branding im Menü hat. Damit ist ja generell zu rechnen, wenn man bei T-Mobile ein Gerät bestellt. Ansonsten sollte es brandingfrei sein.
Grüße,
innocent
Das Handy hat definitiv überhaupt kein Branding, weil es das HB620T nie gebrandet gegeben hat. Das web'n walk Menü kommt nur, wenn man eine T-Mobile Karte reinmacht. Wenn man eine o2-Karte reinmacht, heißt der Menüpunkt "Browser", aber die Funktion ist die gleiche. Die Einstellungen für die Netze stellen sich automatisch nach Simkarte ein.
Wer etwas googelt kann sich auch ohne Probleme selbst die neueren Firmwares 10b oder 10c aufspielen. Geht ganz einfach mit der entsprechenden LG-Software.
Re: TAGESGELD
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
moin spezies,
suche für bekannte tagesgeldangebot mit 5 prozent 12 monate garantiert und monatlicher zinsstellung. gibt's derzeit sowas?
VW-Bank bietet das an mit monatlicher Zinszahlung, aber nicht 12 Monate garantiert.