ZitatOriginal geschrieben von hodder
ist jetzt als 1 des tages gelistet
Was ist 1 des Tages? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
ist jetzt als 1 des tages gelistet
Was ist 1 des Tages? ![]()
Q des Tages:
Canon 1000D Kit 369 Euro.
Noch nen Gutschein dazu, dann kommt man unter die Internet-Preise.
Jetzt ist es raus.
Preis für die 1000D bei Quelle: 369 Euro.
Noch nen Gutschein dazu, dann kommt man unter die Internet-Preise.
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
cool, an nikolaus geburtstag
alles gute
Und das noch jedes Jahr! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loup
Dem Anbieter:
thestarwarssite
hab ich mal per Frage an den Verkäufer geschrieben:
"Giropay ist informiert - Viel spaß"
Macht doch alle mit, wenn er 10-20 von den dingern kriegt, dann hat er bestimt die Hosen voll
Wieso sollte er die Hosen machen? Bei dem Gutschein steht nicht, dass er nicht weiterverkauft werden darf. :confused:
Alles Gute zum Geburtstag! Immer noch mit den Freunden unterwegs? ![]()
Sehe gerade,
meine Sachen, die bereits ausgeliefert sind, stehen alle noch auf "in Bearbeitung". also ruhig Blut! Wahrscheinlich ist das Zeugs alles unterwegs ![]()
Es gab eine Kulanzregelung für Kunden, die im Oktober abgeschlossen haben. Die bekamen weiterhin 500 MB. Das wurde hier auch schon in einem anderen Thead gepostet (ich glaube von Erdenbewohner
).
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
So, neue Infos zum HP 6735s.
Das Gerät ist nicht mehr lieferbar, auch wenn ich gestern wie von dem Hotlinemitarbeiter gefordert Vorkasse überwiesen hätte wäre keins gekommen.
Auftrag wird storniert, und MYBY landet auf meiner Blacklist.
Viel Glück, allen Vorkassezahlern
Bin immer zufrieden mit myby gewesen. Hoffentlich setzen noch mehr Unvernünftige und geiz-geile den Shop auf ihre Blacklist, damit die endlich wieder normalen Betrieb machen können :top: .
War die Tage auch in der focus-mall für 99 Euro im Angebot. Also der Preis scheint nicht unmöglich zu sein.