Beiträge von demichve

Zitat

... Aber es ist eine Lachnummer, dass man selbst als Vieltelefonierer mit z.B. 150 Euro pro Monat gerade mal lachhafte 3600 Punkte nach einem Jahr zusammen bekommt (nach Verdopplung), ...

Wer einen Vertrag bei o2 hat und eine Rechnung über 150 Euro/Monat durch Telefonieren, hat ein ganz anderes Problem. :eek: :eek:
    Entweder viele 0900-Nummern ;) oder viel Ausland.

Erdenbewohner
    Auf der Business-Seite von T-Mobile sind jetzt auch die iPhone Preise in Verbindung mit BusinessProfi und Max M/L veröffentlicht. Wir bekommen über unsere Firma vergünstigte Konditionen für den Business Profi (7,90 + MwSt). Dazu noch ca. 20% auf die Hardwarepreise. Wird das auch mit dem iPhone gehen? Bei den bisherigen iPhone-Tarifen wurde ja der Firmenrabatt nicht berücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Bzgl Bargeldabhebung, hatte letztens 500 Euro abgehoben, dann 11 Tage später wieder ausgeglichen und für diesen kurzen Zeitraum will die Advanzia jetzt 15 Euro Sollzinsen. Die Leute an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Muss aber sagen das ich diese auch nicht für sehr kompetent halte.

Wahrscheinlich hast du 100% Überzugszinsen/Jahr vereinbart :D

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hat denn nun jemand schon das paket aktiviert und kann bis ende dezember schauen? oder gilt es wirklich nur für maximal 2 monate? grüße

Nach Bekanntgabe des großen Verlusts der premiere AG und der Ankündigung, mit den Banken zu verhandeln, sollte man froh sein, in den nächsten Wochen überhaupt was sehen zu können.

Ich habe den Verdacht, dass premiere nun versucht, verstärkt Prepaid-Gutscheine zu verkaufen, um über die Runden zu kommen. Wenn es dumm läuft, kann man den Kauf eines Prepaid-Gutscheins mit dem Kauf eines Lehman-Brothers Zertifikats vergleichen :D:D

P.S. Aktienkurs jetzt bei 3,60 Euro. Die Börse glaubt wohl auch, dass eure Gutscheine verfallen. :D

Grundpreis war der gleiche, aber es gab noch einen Extra-Rabatt. Außerdem habe ich nur "1-Jahr vor-Ort" gewählt, das macht auch noch was aus.
    Der Rechner ist deutlich leiser als mein Vorgänger, allerdings heult er schon laut auf beim Einschalten (für ca. 2 sec).

Ich habe die gleiche Konfiguration vor einem Monat bestellt, da war es noch deutlich billiger. Ich habe inklusive Office 2007 Basic 721 euro bezahlt. Wenn ich das rausrechne (94 Euro), wäre das vergleichbare Angebot bei 627 Euro (inkl. Versand)

Deswegen erscheinen mir die 760 Euro als sehr teuer. Ich würde noch etwas warten, bis der Preis wieder gefallen ist.