Wenn es unbedingt billisch sein soll, dann kannst du auch das angebot für 242 Euro nehmen -> Klick .
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
... Aber es ist eine Lachnummer, dass man selbst als Vieltelefonierer mit z.B. 150 Euro pro Monat gerade mal lachhafte 3600 Punkte nach einem Jahr zusammen bekommt (nach Verdopplung), ...
Wer einen Vertrag bei o2 hat und eine Rechnung über 150 Euro/Monat durch Telefonieren, hat ein ganz anderes Problem. :eek: :eek:
Entweder viele 0900-Nummern
oder viel Ausland. -
Zitat
...
Das Karstadt Quelle Angebot mit 5,8% scheint mir hingegen recht interessant zu sein?
Karstadt Quelle ist mein nächster Kandidat für eine Pleite. Mutterkonzern Arcandor hängt nur noch am Tropf. Also Finger weg von solchen hoch-spekulativen Anlagen. Je höher der Zins, desto größer das Risiko! -
Erdenbewohner
Auf der Business-Seite von T-Mobile sind jetzt auch die iPhone Preise in Verbindung mit BusinessProfi und Max M/L veröffentlicht. Wir bekommen über unsere Firma vergünstigte Konditionen für den Business Profi (7,90 + MwSt). Dazu noch ca. 20% auf die Hardwarepreise. Wird das auch mit dem iPhone gehen? Bei den bisherigen iPhone-Tarifen wurde ja der Firmenrabatt nicht berücksichtigt. -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bzgl Bargeldabhebung, hatte letztens 500 Euro abgehoben, dann 11 Tage später wieder ausgeglichen und für diesen kurzen Zeitraum will die Advanzia jetzt 15 Euro Sollzinsen. Die Leute an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Muss aber sagen das ich diese auch nicht für sehr kompetent halte.
Wahrscheinlich hast du 100% Überzugszinsen/Jahr vereinbart
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
8 GB kostet nur noch Orange 198 euro mit 1-3 Wochen Lieferzeit.
8 GByte für 198 Euro? Was ist denn das für ein Schnäppchen? Hab mal geschaut: Die Preise sind immer noch die Gleichen bei amazon. -
EDIT: Falscher Thread

-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hat denn nun jemand schon das paket aktiviert und kann bis ende dezember schauen? oder gilt es wirklich nur für maximal 2 monate? grüße
Nach Bekanntgabe des großen Verlusts der premiere AG und der Ankündigung, mit den Banken zu verhandeln, sollte man froh sein, in den nächsten Wochen überhaupt was sehen zu können.Ich habe den Verdacht, dass premiere nun versucht, verstärkt Prepaid-Gutscheine zu verkaufen, um über die Runden zu kommen. Wenn es dumm läuft, kann man den Kauf eines Prepaid-Gutscheins mit dem Kauf eines Lehman-Brothers Zertifikats vergleichen

P.S. Aktienkurs jetzt bei 3,60 Euro. Die Börse glaubt wohl auch, dass eure Gutscheine verfallen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias10
Okay, danke Dir. Dann werde ich noch etwas warten, so eilig ist es ja nicht.Hast du es so billig durch irgendwelche Gutscheine bekommen oder waren die Teile einfach billiger?
Kommen die neuen Angebote immer am Anfang des Monats? Denn bis Mitte bis Ende Oktober bräuchte ich den PC schon.
Und eine Frage hätte ich noch:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das der Vostro 410 sehr laut sein soll, ist das immer noch so oder gab es das nur am Anfang?
Grundpreis war der gleiche, aber es gab noch einen Extra-Rabatt. Außerdem habe ich nur "1-Jahr vor-Ort" gewählt, das macht auch noch was aus.
Der Rechner ist deutlich leiser als mein Vorgänger, allerdings heult er schon laut auf beim Einschalten (für ca. 2 sec). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias10
Ich wollte mir folgendes bestellen:Vostro 410 Tower
-Intel® Core™2 Quad Q9450 Processor
-4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
-500GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 16MB DataBurst™ cache
-NVIDIA® GeForce® 8800GT-Grafikkarte mit 512 MB
-16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
-Original Windows Vista® Ultimate SP1- Deutsch
-Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
-19-in-1-Kartenlesegerät
-Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
-Optische Maus mit Scrollrad von Dellfür 639,00 € + 19% = 760,41
Da sind schon Rabatte drinn:
http://www1.euro.dell.com/cont…mocompare?c=de&l=de&s=bsdMeinst du ich sollte bis nächsten Monat warten und auf noch bessere Angebote hoffen?
Ich habe die gleiche Konfiguration vor einem Monat bestellt, da war es noch deutlich billiger. Ich habe inklusive Office 2007 Basic 721 euro bezahlt. Wenn ich das rausrechne (94 Euro), wäre das vergleichbare Angebot bei 627 Euro (inkl. Versand)Deswegen erscheinen mir die 760 Euro als sehr teuer. Ich würde noch etwas warten, bis der Preis wieder gefallen ist.