Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und man eine Nacht in Madrid verbringt :). Ich bin im April per Singapore Airlines von FFM <-> NY für insgesamt 411 Euro geflogen. Besser geht's nicht :).

Au revoir...

Genau. Die Übernachtung sollte man mit einrechnen, es sei denn, man übernachtet auf irgendeiner Toilette. So wird aus einem scheinbar günstigen Flug, ein teurer.

Also ich würde mal sagen, dass ist wirklich was für Spar-Spezialisten, mit vernünftigem reisen hat das nichts mehr zu tun, und mit der Übernachtung kommt man doch wieder auf einen hohen Preis.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das gilt aber nur, wenn man noch kein C&S bei der T-Com hat, also nicht für einen Wechsel von C&S alt auf C&S neu?

Im Prospekt steht:

Zitat

... 1) Angebot gilt für Call&Surf-Neukunden und Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer verbleibenden Mindestvertragslaufzeit. ...

Kannst ja mal bei http://www.mediamarkt.de nachlesen.
    Das ist meistens so bei MM. Irgendwie können die das anbieten, wenn es offiziell bei anderen keine Provision gibt. Gilt übrigens bis 30.09.

Im Globus Supermarkt Neustadt/Weinstr. gibt es heute 20% auf die Spielwaren. Die Konsolen und Spiele sind auch in dieser Abteilung. Es gibt noch Wii, Wii Fit-Board und PS3 (80GByte). Ist alles in der Vitrine, daher konnte ich es nicht am Testscanner ausprobieren, ob die 20% wirklich funktionieren. Aber wer in der Nähe wohnt, kann es ja mal versuchen.

-> Wii: 199,20
    -> Wii Fit: 71,92
    -> PS3 (80Gb): 319,20

Schön, aber das beantwortet die Frage nicht. Mich würde das auch interessieren, ob man nun mit seiner eigenen Lizenz (Client) auf das Exchange-Postfach zugreifen kann. Es könnte ja sein, dass die dann nur OWA zulassen.