-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Wer noch guenstig einen Eee PC 701 mag,
heute Sonderpreise von 142,- (ws) bzw. 178,- (sw) zw. 9:00 und 17:00
Achtung, Geraet hat QWERTY Tastatur
Gutschein ueber ca. 12,- kann man bei modaco anfordern, so relativiert sich das Porto
Gruss
Wolfgang
Alles anzeigen
Ist übrigens heute ( 26.09.) und NICHT gestern.
-
T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 (inkl. Versand). Dazu gibt es noch einen albelli-Fotobuch-Gutschein über 13,95 Euro dazu.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und man eine Nacht in Madrid verbringt :). Ich bin im April per Singapore Airlines von FFM <-> NY für insgesamt 411 Euro geflogen. Besser geht's nicht :).
Au revoir...
Genau. Die Übernachtung sollte man mit einrechnen, es sei denn, man übernachtet auf irgendeiner Toilette. So wird aus einem scheinbar günstigen Flug, ein teurer.
Also ich würde mal sagen, dass ist wirklich was für Spar-Spezialisten, mit vernünftigem reisen hat das nichts mehr zu tun, und mit der Übernachtung kommt man doch wieder auf einen hohen Preis.
-
Kracher des Tages: LCD Monitor
Samsung Syncmaster 2032BW für 159 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das gilt aber nur, wenn man noch kein C&S bei der T-Com hat, also nicht für einen Wechsel von C&S alt auf C&S neu?
Im Prospekt steht:
Zitat
... 1) Angebot gilt für Call&Surf-Neukunden und Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer verbleibenden Mindestvertragslaufzeit. ...
Kannst ja mal bei http://www.mediamarkt.de nachlesen.
Das ist meistens so bei MM. Irgendwie können die das anbieten, wenn es offiziell bei anderen keine Provision gibt. Gilt übrigens bis 30.09.
-
Auch bei Mediamarkt deutschlandweit:
T-Home C&S Comfort abschließen -> 150 Euro Gutschein bekommen (auch für Bestandskunden!)
Auch bei Wechsel von C&S C. auf Entertain!
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Kann einer einen Link für Conrad / KabelDeutschland reinstellen? Ich finde leider nichts mit dem selben Angebot.
Ganz schön unverschämt, in einem Angebotsthread Konkurrenzangebote anzufordern! :flop: <Kopfschüttel!>
-
Im Globus Supermarkt Neustadt/Weinstr. gibt es heute 20% auf die Spielwaren. Die Konsolen und Spiele sind auch in dieser Abteilung. Es gibt noch Wii, Wii Fit-Board und PS3 (80GByte). Ist alles in der Vitrine, daher konnte ich es nicht am Testscanner ausprobieren, ob die 20% wirklich funktionieren. Aber wer in der Nähe wohnt, kann es ja mal versuchen.
-> Wii: 199,20
-> Wii Fit: 71,92
-> PS3 (80Gb): 319,20
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Ich glaube Du stellst Deine Frage falsch bzw hast eine falsche Vorstellung von der Funktionsweise der Hosted Exchange Angebote.
Wenn da keine OL Lizenz dabei ist, dann heisst das schlicht, Du bekommst kein Outlook (das PC PROGRAMM). Bei den anderen Angeboten kann mans runterladen und bekommt einen Key. So einfach ist das.
Hosted Exchange läuft IMMER über einen HTTP Proxy (RPC over HTTP). Exchange kann man nur ohne Proxyeinstellungen betreiben, wenn der Server im LAN (Intranet) vorhanden ist, was zum Beispiel INNERHALB von großen Firmen (also wirklich am Gelände) in deren Intranets der Fall ist. Dann ist auch Single Sign-on möglich und das Postfach kann mit dem restlichen Profil des Benutzers kombiniert werden.
An sich ist dieser HTTP Proxy hauptsächlich dafür gut, Reisende dieser Firmen auch von extern ans UnternehmensLAN anzuschließen (und zwar per Weboberfläche UND per Clientprogramm). Allerdings wird diese Anbindungsmöglichkeit nun auch von Hosted Exchangeprovidern verwendet. In diesem Fall geht die Verbindung AUSSCHLIEßLICH über (RPC over) HTTP.
Ein Kompendium zum Thema Exchange ist übrigens http://www.MSXFAQ.de , das o.g. Konzept ist auch unter diesem Link diesem Link näher beschrieben.
Alles anzeigen
Schön, aber das beantwortet die Frage nicht. Mich würde das auch interessieren, ob man nun mit seiner eigenen Lizenz (Client) auf das Exchange-Postfach zugreifen kann. Es könnte ja sein, dass die dann nur OWA zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
also schlussendlich kann mir niemand ein angebot machen?
Probiers doch mal im Vertragsanfragen Unterforum. Vielleicht hast du da mehr Glück