Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hinweis:
    Es gibt nur 1000 Punkte x Goldmedaillen die bis zum Vortag der Bestellung von Deutschland gewonnen worden! Sprich heute 8x1000=8000 Punkte=80,--€,
    ab morgen 9x1000=9000 Punkte=90,--€!

Es macht also absolut keinen Sinn vor dem Ende der Spiele zu bestellen!!!

Hatte ich auch erst gedacht, aber die Aktion scheint unabhängig von der payback Gold-Punkte-Aktion zu laufen. Die Bedingungen für die vodafone-Punkte unterscheiden sich eindeutig und es gibt wirklich die vollen Punkte, egal, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Außerdem gilt die vodafone-Aktion bis 31.08. Die payback-Goldpunkte nur bis 24.08.

Hab gerade mal geschaut: Business Class in USA kostet 90.000 Meilen (abgesehen von einigen uninteressanten Sonderangeboten). Wie soll ich auf so viele Meilen mit Kreditkarte und einem Zeitungsabo kommen? :confused:

Kann mir jemand sagen, wo man zur Zeit einen Sony Memorystick Pro Duo 16 GByte kaufen kann, mit angemessener Lieferzeit und vernünftigen Preis und seriös.

Es gibt da bei guenstiger und geizhals einige Angebote. Aber selbst, wenn es als "lieferbar" gekennzeichnet ist, bekommt man auf konkrete Anfrage ein "nicht lieferbar".

ebay ist auch sehr dünn.

Ziel: 120 Euro inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Danke für deine Auskunft.Hatte lange gesucht und darauf gehofft dass einer evtl. einen Link findet.

Ich habe doch 3 Postings weiter oben ein Schnäppchen gepostet. Ist auch mit XP ausgestattet. Kann man ganz normal bei Dell bestellen (XP war nur 15 Euro Aufpreis, und es wird zusätzlich Vista mit ausgeliefert, damit man später updaten kann)

Hier nochmals mundgerecht mit Link: Klick mich

Es rentiert sich auch, das Office 2007 Basic für 79 Euro dazu zu bestellen, sowie auch die XP-Installation für 15 Euro. Außerdem das "Logitech™ Cordless Desktop™ EX110 " für 2,94 Euro :eek: Damit kommt man über die Grenze, wo dann die Versandkosten entfallen.
    :top:

Wenn der kleinere Prozessor reicht (Intel Core2 Quad Q6600), kommt man mit Windows XP auf 490 Euro Klick mich für das günstigste Angebot!

Habe mich einfach als Geschäftskunde eingeloggt, war kein Problem:
    UND: Super Preis bekommen!

712 Euro für einen Q9450, NVIDIA 8800 GT mit 4 GByte Speicher UND Office 2007 Basic!!

P.S. Wenn man den E-Value-Code auf der Seite für Privatanwender eingibt, dann kostet die gleiche Konfiguration 833,92 !

Zitat

Original geschrieben von andi64
    Hallo,

komplettes Sportpaket inkl. Fußball 19,99 pro Monat für ein Jahr und Receiver für 1€ bei Saturn Chemnitz. Ist analog den MM Angebot. Bei Bedarf kann ich dir morgen einen Scan davon machen. Werbung ist bei mir noch nicht rein, habe die nur kurz bei meinen Eltern liegen sehen.

Andreas

Ähmm,
    das ist das Standard-Angebot von Premiere 1:1 übernommen :flop:
    Die könnten wenigstens noch ein Bonbon dazugeben. Sonst rentiert sich das Bestellen über Premiere über Telefon oder Homepage, da geht noch Freundschaftswerbung mit 40 Euro cash.