ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wieder für 389,10€ (klick mich) verfügbar!
Reicht aber wahrscheinlich nicht mehr für Cashback (bis 30.06.) Rechnungsdatum beachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wieder für 389,10€ (klick mich) verfügbar!
Reicht aber wahrscheinlich nicht mehr für Cashback (bis 30.06.) Rechnungsdatum beachten!
Canon 450D Kit für 471 Euro finde ich auch sehr attraktiv (geizhals 598).
Gleich das passende Zoom EF 70-300 1/4 -5.6 IS USM für 374 Euro (geizhals 461) (dazu noch 50 Euro Cashback!)
Steht in dem anderen Forum etwas über die Praktiken, vor dem Abflug am Schalter nochmals Kerosinzuschläge nachzufordern? Mir ist irgendwo ein Fall bekannt, konnte ihn aber nicht mehr ergoogeln.
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Ich habe meine 400D (Kit) gestern im Mediamarkt gekauft. Cash Back wurde gleich abgezogen. Ich musste nur eine Abtretung unterschreiben. Gekostet hat sie mich so 439€.
Gruß
Micha
Geld verschenkt! :eek:
Re: Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008 inkl. Versandkosten.
Gutscheincode: TUIFOTOS08
Kleiner Hinweis:
heute ist mein Fotobuch gekommen, und der Hammer ist:
Ich hatte eine Rechnungs- und Lieferadresse angegeben. Die haben mir JEWEILS EIN Fotobuch an beide Adressen geschickt !! :eek: ![]()
Das hatte die Software schon beim Absenden angezeigt, dass es 2 Fotobücher für 0 Euro sind, aber ich dachte, das wäre ein Fehler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig.
Hatte es mal probiert. Aber es ging nicht. Allerdings hatte die Dame von der Hotline zuerst gefragt, wie lange ich den Vertrag schon habe. Man könnte verrmuten, dass es evt. geht, wenn der Vertrag erst seit wenigen Tagen besteht, oder eben zur Verlängerung ansteht. Sie hatte mir dann gesagt, dass sie den Vertrag in der aktuellen Laufzeit im System nicht "anfassen" kann.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Weiß jemand wo es in Deutschland das neue Iphone noch ausser bei T-Mobile geben wird ?!
Bei eBay und im TT-Biete-Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Woher soll der Lieferant ein legal (!) entsperrtes iPhone haben?
Frank
Kein Problem, z.B. aus Frankreich, allerdings könnte er dann nicht diesen Preis realisieren.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Du schließt nur zwei Verträge ab. Jeder kostet rechnerisch 1,95€.
nene, sind definitiv 4 Verträge! Die Anbieter haben auch nichts zu verschenken!
Wird hier alles schon diskutiert, und wie man ausprobieren kann, ob der Gutschein für einen gültig ist.