-
Zitat
Original geschrieben von doktor.evil
Ich würde es "Ordentlich" nennen - Schnapper nach meiner Definition klares NEIN.
Poste eine Link, wo du eine solche Konfiguration unter 500 Euro bekommst und ich glaube dir
Schau dir mal den Ursprungspreis des Rechners bei neckermann.de an!
Der Prozessor spielt preislich in der gleichen Klasse wie der erwähnte AMD Prozessor.
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cux
hab gerade bestellt preis nur noch 29,-
Danke für den Tip! Mit payback bis heute noch mit 10fach-Punkten (entspricht 10% Rabatt)
-
Wieder neckermann:
PC Fujitsu-Siemens Scaleo H E6420 für 333 Euro
Highlights:
NVidia 7650 GS TC PCIe HDTV DVI P
500 gByte Festplatte
Intel Core 2 Duo E6420
Microsoft Windows Vista Home Premium
Tastatur und Maus
-
Jetzt bei neckermann: ipod touch 32GByte für 379 Euro!
Nicht der Superkracher, aber trotzdem sehr günstig (im Netz nirgends günstiger!)
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
100%ig, der Aufschlag fällt weg!
....
Call & Surf comfort: 5€ Ersparnis, kein Reziprozitätszuschlag(0,2ct/Min) mehr
..
Ich weiß es, weil ich da arbeite 
Ich zahle bisher 39,95 für den C&S Comfort. Kostet der jetzt wirklich 5 Euro weniger seit dem 19.05.? Ich sehe immer noch den alten Preis von 39,95 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
...ich würde generell jedem iPhone Interessenten zum jetzigen Zeitpunkt raten ABZUWARTEN. Die 3G Variante soll am 9.06.(?) offiziell vorgestellt werden, mal sehen. Danach werden die Preise für die(gebrauchte) EDGE Variante auch tüchtig purzeln, warten lohnt sich auf jeden Fall.
Das würde ich erst mal bezweifeln! Ich gehe sogar von einem weiteren Preisanstieg aus, weil die neue Variante sicher erst mal nicht unlockt werden kann.
-
iPod Classic 80GByte lässt sich bei neckermann.de wieder für 149 Euro in den Warenkorb legen.
-
Für Blueray Fans bei neckermann.de:
Sony BDP-S500 für 369 Euro! Gerade getestet, ist auch im Warenkorb verfügbar!
-
Re: Datensicherung kostenlos nur Versandkosten
Zitat
Original geschrieben von meon96
O&O Diskimage 2.0 nonRetail
Pearl.de
GRA-15573-920 0,00€
3,90 VK bei Bankeinzug
Zu großer Aufwand! Bei O&O bekommt man die Software direkt kostenlos
-> http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/
-
Detail Infos unter http://www.bsw-o2.de
Geht mal nach Google und sucht nach "o2 aktionen". Da findet ihr sehr viele Tarife für die Rahmenverträge.
Interessant ist auch einer, wo es monatlich 5 Euro Rabatt auf den Inklusiv-100 ohne Handy gibt (-> 5 Euro für 100 Minuten!)
Wie schon gesagt, einfach googlen