-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Genau, da Cashback bereits an der Kasse abgezogen wird, meine Frage;)
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das so funktioniert, für 400 Euro werden sie die wohl nicht hergeben wollen...
Jetzt bin ich verwirrt! Gibt es bei Saturn nun auch die "Abrundungsaktion"?
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Laut Versorgungs-Abfrage liegt bei mir UMTS an, habe auch vollen Ausschlag am Handy, aber trotzdem wird mir die Surf-Option nicht gewährt.
-
So dolle ist die Aktion auch nicht.
In dem Zeitraum wird bei jedem Händler GTA iV kostenlos dazu gegeben. HD-Laufwerk gibt es auch schon für 39 Euro
Also:
Arcade (inkl. GTA4) : 180 Euro
HD-Laufwerk: 40 Euro
XBOX-Live: keine Ahnung
Also schon gutes Angebot, aber im Rahmen des möglichen 
-
Zitat
Original geschrieben von MAS2003
Also meines Wissens nach gibts die aber in UK nur für 169 Pfund (also ca. 215€) PLUS O2-Vertrag mit nochma mindestens 35 Pfund monatl.
Dann schau mal in den UK Thread. Bekommt man auch in England ohne direkt den Vertrag abzuschließen. Bei ebay.co.uk gehen die Dinger für 210 - 240 Pfund weg. Deswegen wundert es mich, dass hier noch munter weiterdiskutiert wird, wer als nächstes in die Staaten kommt, dabei ist das iPhone doch so nah und günstig 
-
Aber für die 8 GB Variante ist der US-Kauf doch uninteressant geworden, nachdem die Dinger in GB nur noch 169 Pfund kosten und keine EUst anfällt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
WENN es 269 Euro kostet. Hoffe, da kommen bis Mitte Mai ein paar Infos...
269 Euro? Da würde ich 10 nehmen! Befürchte, dass es eher 269 Pfund werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
WMF SET 5 Tlg. statt 299€ nur noch 119€
amazing amazon
Bei amazon sieht das immer wie ein Schnäppchen aus, wenn da -44% steht. Aber meistens sind das die aktuellen Marktpreise oder sogar leicht drüber. Schau mal in einem örtlichen Kaufhaus, da bekommst du das auch für den Preis. Also Vorsicht mit den offensichtlichen Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Qwerlk
O2 würde sich ja keinen großen Gefallen tun, wenn sie Kunden von einem Subventionstarif in einen Sim-Only Tarif wechseln ließen.
Viele Grüße
Qwerlk
Naja, die interessante Frage war ja der Wechsel von Inklusiv50 (ohne Handy) in Genion S (ohne Handy), was ja beide unsubventionierte Tarife sind. Zumindest bei O2 sind es unsubventionierte Tarife, Händler scheinen ja bei beiden Varianten eine Provision zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Ebay-Preise schwanken aber ganz schön. Letzten Sonntag ging ein 16GB für 600€ weg. Scheint nen reines Glücksspiel zu werden.
Ein Blick in unser Biete-Forum bestätigt: Preis stark fallend. 479 Euro/480 Euro.
-
Habe mir vorgestern einen EEE bei karstadt.de für 269 Euro (mit Code "online-banking") bestellt (war lieferbar!).
299 Euro ist doch die UVP! Wo ist da das Schnäppchen?
P.S. momentan wieder nicht lieferbar, aber das ändert sich täglich!